![]() |
|
![]() |
#1 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Klarglasblinker: welche???
Bei ProCarParts gibts 2 verschiedene:
Bj 86 - 88 Bj 89 - 92 Wenn ich das auf den Abbildungen richtig sehe, dann sind die 86-88-er breiter als die 89-92er. Und wenn ich meine Bilder vom Grillen am Samstag so ansehe, dann kommt es mir auch so vor, als ob die von Willie Thiele breiter seien als die neueren. Willie: welche hast Du ??? Sumi & Co: welche habt ihr? Bei Willie waren 2 Standlichtbirnen drin und 1 Blinkerbirne (stimmt das?). Das sah sehr schön aus. Aber auf den Abbildungen sieht es eher so aus, als ob zumindest die 89-92er nur 1 Standlicht und 1 Blinker hätten. Sumi: ist das so? Ich habe eine 93er Supra. Gefühlsmäßig denke ich, dass die breiten schöner wären, aber stimmt das / passen sie zum Modell mit der neuen Front (optisch und technisch) ??? Was meint ihr? Ich bin unentschlossen. Gruß Willy
![]() |
#5 |
|
Hi,
ich habe die von der 89-93 drinen. ( vorne ) In den Seiten habe ich VGA Blinker. ( Audi TT, Polo usw. ) Die von der bis 88 passen nicht in die 90 er. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. A(nali)bwesend
|
@sar: das geht aber nur mit eigenbau. da muss der kühlergrill angepasst werden.
@willibauss: nimm die kurzen, die passen ohne probleme. außerdem, wenn du die langen nimmst, dann klaust du dem kühler noch mehr frischluft, wie es euere "nase" bei den nach 88er modellen eh schon tut... ich mag die alte schnauze bei meiner lady sehr gerne! ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hab den anderen Thread mal gelöscht.
BTW@Sar: sieht aber echt gut aus! - die breiteren täten mir auch gefallen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
Der Umbau mit der zusätzlichen Standlichtbirne muss dann natürlich auch rein, Ehrensache! Die Luft wird nicht das Problem sein, da ich ohnehin nicht sooo schnell fahre, dass das problematisch wäre. Gruß Willy
![]() |
![]() |
#11 |
Terminator
|
wenn ich mir das so anschaue komme ich auch in versuchung - ich glaub sar muss bald wieder bestellen
![]()
![]() |
#12 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Klarglas-Seitenblinker gibt es nicht explizit für vorne. Man kann bei PCP die Klarglasbegrenzungsleuchten für hinten kaufen und muss halt die Zierleiste anpassen, da die länger sind und nicht in die Aussparung von den orangenen Seitenblinkern reinpassen! Bin grad am Rumbasteln, damit ich das schick eingebaut bekommen...
![]() |
#13 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
Irgendwas muss es also geben. Und das was ich am Samstag bei Sumi gesehen habe sah nicht schlecht aus.
![]() |
![]() |
#14 | |
Terminator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Finde die rundlichen Knubbeldinger nicht so hübsch, ist aber Geschmackssache. Vorteil von denen ist, daß das orange Lämpchen mit einer Reflektorkappe abgedeckt ist und man es demzufolge nicht orange durchschimmern sieht.
![]() |