![]() |
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Fotos sind ja vom Ring Korso...ich den Wagen da live gesehn...
Also mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht...sieht alles viel zu übertrieben aus... ist ein bisschen ne Mischung zwischen Batmans Sonntagsauto und Playmobile...
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Rechts die Hutze mit dem Cloppenburger Kennzeichen ist doch unser lui hier ausm forum!
![]() |
#7 |
29L/100km@80min to HH
|
Ja! die rote rechts ist lui seine.
Aber die graue ist tatsächlich etwas extrem. Ich hoffe das die dann aber Motormäßig was hergibt. Ich hasse nix wie reines optiktuning und dann aber nix dahinter. ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
glaub nich das das ein kühler oder sowas ist. wäre ja total unsinnig irgendwie da hinten...
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Jemand von uns
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Re: Re: Jemand von uns
[quote]Original geschrieben von Joker-SFE
[b]Genau!!!!!!!Und mich kotzen Leute an die nur dumme Kommentare abgeben und selber nix gescheites auf die Reihe bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also dumme Kommentare hab ich keine gelesen!Zum kotzen finde ich andere Leute Aussagen auch nicht,hier konnt bis heute noch jeder seine Meinung kundtun!Desweiteren habe ich den grauen Wagen am Ring in Natura gesehen und meine das eine Menge Arbeit und Zeit investiert wurde!Wo kämen wir denn hin wenn wir alle den selben Geschmack hätten?Da bräuchts ja für alle Supra`s nur noch einen Schlüssel! ![]() |
![]() |
![]() |