![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verbrauch auf 100km 9,37L
Also ich hab es jetzt am we ausprobiert .....
meine Supra ist mit Tempomat ...und 130-140km/h 380km gefahren worden und ich hab da einen Verbrauch von 9,37L/100km gehabt .... schön hat richtig spass gemacht ......... aber zurück ging es dann flotter hatte mal lust schnell zu fahren ...nach so einer Gurkerei.... greetz daniel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verbrauch auf 100km 9,37L
Allso da müßte ich mich schon mit Gewalt zwingen so langsam über ne längere Strecke zu fahren. Höchstens es war auf d. Landstraße. Hehe...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja ich muss sagen am Freitag war der Verkehr auch so dicht ..., da wäre schnelleres fahren einfach nur zur "stop and go" Party geworden.... so konnte ich einigermaßen im gleichen Tempo fahren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
8,5l/100km nach HH... hab dann vor lauter angst getankt die tankanzeige war aber nicht kaputt
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
380km sind zu wenig fast um eine genaue aussage zu bekommen.
Bist du mit oder ohne Scheinwerfer gefahren? Wieviel Bar auf den Reifen? 8,5l kann ich ja kaum glauben... Unter 9 war ich noch nie.
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habe mit keiner meiner Supras jemals unter 10L gebraucht
![]()
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
LOL
![]() Du zählst auch nicht ![]() @Topic Ich hatte auch mal was bei 8l. War die fahrt vom Bodensee nach Hause, als ich sie bekommen habe.
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
greetz daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
bin schon 200km 110 gefahren, trotzdem nicht unter 9.
ich fahr manchmal 100 - einfach so, da kenn ich nix.... vielleicht wars ja eine at, die drehen langsamer sind wohl länger übersetzt...?
... 10 PRINT "Waiter, There's a bug in my LOOP": GOTO 10 Geändert von 911er (29.10.2007 um 19:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ja habe eine AT... und hab immer auf meine Nachgerüstete LD-Anzeige geachtet , dass ich schön ohne Druck fahre...... aber ich habe trotzdem manchmal geboostet.... beim überholen ....
aber ich finde 9,37L eigentlich ok ......... war ja am anfang etwas geschockt, denn ich bin hauptsächlich stadt gefahren, denn ich hab sie ja erst seit dem monat angemeldet.... und da hatte ich erstmal so 18.7L ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn wir schon am sparen sind.
Das Gegenbeispiel, verschwenden. 45 Liter auf 100+ Wasser etc. war bisher mein Rekord, wer bietet mehr? und 3 mal volltanken an der gleichen Tanke an einem Tag. ![]() Oggy ganz easy, man nehme 3 Rasensprenger und verbaue sie im Ansaugtrakt dann jeweils 3 12 V gartenteichpumpen dann klappts auch mit mehr Benzin im Motor. ![]() Beachte bitte die Rasensprenger bitte vor den Turbo verbauen, damit die nicht so gute zerstaeubung durch den Verdichter ausgeglichen wird. Dann hat man gleich 2 positive effekte. 1. mehr sprit. 2. der Turbo arbeitet ja effizienter, weil der ja durch den temperaturunterschied von Einlass zu Auslass zu nem grossen Teil arbeitet. Wenn der jetzt das wasser von den Rasensprengern (von Gardena) zerhexelt dann kühlt der Verdichter mehr ab ergo mehr Leistung!!! Coole Sache das. Brauchst mir net zu danken ist gern geschehen. ![]() ![]() ![]()
![]() |