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Alt 21.09.2007, 13:02   #1
Timber
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Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Qualmfarben

Hallo

Weißer Rauch = Wasser
Blauer Rauch = Öl

Und schwarzer Rauch?

Wenn die Maschine noch kalt ist, bläst er schwarzen qualm hinten raus. Außer einem 200 Zellen Kat, gibts keinen Widerstand mehr in meiner Abgasanlage, ist das also normal dass er qualmt oder stimmt was nicht?
Ansonsten läuft er ganz normal, wies sein sollte
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Alt 21.09.2007, 13:10   #2
supradiabolo
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AW: Qualmfarben

Schwarz = zu festtes Gemisch
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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Alt 21.09.2007, 13:14   #3
Breth
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Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Qualmfarben

Beim original SetUp ist es normal das die Karre bei Vollgas MÄCHTIG schwarz hinten raus qualmt!
__________________
BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

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Alt 21.09.2007, 16:28   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Qualmfarben

Zitat:
Zitat von Breth Beitrag anzeigen
Beim original SetUp ist es normal das die Karre bei Vollgas MÄCHTIG schwarz hinten raus qualmt!
Nicht solange Kats vorhanden sind
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 21.09.2007, 18:09   #5
Nik
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AW: Qualmfarben

...und wenn's rosarot rausqualmt ist der Fahrer schwul.
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Alt 21.09.2007, 18:23   #6
Daniel
Der goldene Splint
 
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AW: Qualmfarben

@nik:
__________________
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Alt 21.09.2007, 19:17   #7
Willi Thiele
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AW: Qualmfarben

bei blutrot hat sie die Tage
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Alt 21.09.2007, 20:03   #8
brummbrumm
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Beiträge: 519
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AW: Qualmfarben

bei dunkelrot wurde dem sprit heizöl beigemischt
__________________
Singles gibt es viele - gute Supras sind selten!
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Alt 21.09.2007, 20:47   #9
Wachmann
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AW: Qualmfarben

Wenn Du an der Einspritzanlage was verändert hast ist wohl dein Momentanes Gemisch zu fett.
Was auch möglich ist, ist das mit dem Kaltlaufverhalten etwas nicht ganz OK ist und sie dann eben übermäßig fett läuft.
Klemm halt mal deine Kaltstart-Einspritzdüse ab und schau was passiert. Da diese nicht mit im direkten Fehelspeicherkreis hängt, hast Du keinen Fehler im Steuergerät und die Motorkontrollleuchte geht auch nicht an. Interessiert praktisch nicht ob sie angeschlossen oder abgehängt ist.
Ich hatte meine komplett entfernt und die Ansaugbrücke mit ner Alsuplatte und der original Dichtung verschlossen. Hat einwandfrei funktioniert.
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Alt 21.09.2007, 22:07   #10
tomtomgoo
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AW: Qualmfarben

Bei grünem Rauch, hat deine Lady ein Drogenprblem
__________________
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