![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() ![]() Was passiert, wenn man eine M6-Schraube des Abdeckbleches (hinter den Nockenwellenrädern) fallen laässt??? Antwort: ![]() ![]() ![]() ![]() Dafür konnte ich alles sauber reinigen, tja und morgen gegen Mittag werde ich Ihren Motor wieder befeuern (hab noch grad Shimming gemacht). ![]() ![]() Gruss Bleifuss PS: Habe Bilder mit der Digi-Cam gemacht, werde die aber noch aufbereiten müssen.
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
und ich dachte schon, solche Sachen passieren nur mir..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Auch schon eine Schraube fallen lassen!
![]() An der nächsten Kreuzung hörbar verloren... ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
immerhin... bei mir liegt grad nen Euro zwischen 3. und 4. Zündkerze!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr der Butzen
|
Mir ist letztens eine Nuss irgendwo hinterm Kotflügel verloren gegangen als ich eine neue Tür bei meinem MR2 gewechselt habe
![]() Gut das ich zwei Nüsse hatte ![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich will gar nicht wissen, was mir für Sachen beim Supra-schrauben passieren würden, wenn schon den erfahrenen Schraubern unter Euch allerhand ärgerliche Dinge unterlaufen!
![]() Gruß Martin (der lieber Leute mit Schrauber-Erfahrung an seine MKIII lässt!)