![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() MOIN MOIN,
![]() Wir die IG Nord in Bremen treffen sich zum Monatlichem Stammtisch am: Donnerstag 06.09.2007 um 19:30 Im Daisys Diner Bremen / Oyten Wegbeschreibung : Autobahn A1 bis Abfahrt Oyten und dann direkt an der Shell Tankstelle ist das Daisys Diner Teilnehmer : Japanfreak MKIII Hkap 2000 MR2 E9er MR 2 Lazzo MKIV Hannes MKIII Olli Corolla E12 MKIII Tuner aus Bruchhausen-Vilsen sind auch angemeldet ! Also es kommen schon ein paar damit es sich lohnt ! also legt los ! GM Turbo vielleicht und die OL Fraktion vielleicht wäre mal nennt wenn ihr kommt ! ![]() ![]() Ansonsten hoffe ich mal das ich mal auf ein paar mehr zählen kann ! ![]() MfG Japanfreak ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TOYOTA IG NORD TREFFEN
Will wieder keiner?
![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
in der woche ist`s immer arg knapp mit der zeit...
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
War ein schöner Abend
![]() Blitzlichtgewitter und sprüche wie ![]() wurden gehört, außerdem gab es BastelBurger und noch einige andere Leckerreien ![]() Netter Abend, waren so viele Leute das ich mir leider nicht alle Namen merken konnte ... Gruß Stephan Geändert von StephanP (07.09.2007 um 10:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() War ein absolut geiler abend so viele Japanische Sportwagen
![]() Kurz zum Abend für alle ! es waren da an autos 3x MKIII 1x MKIV 2x MR 2 W2 1x Celica T18 Cabrio Carlos Sainz (Umbau) 1x Nissan Skyline 1x Nissan 300ZX 1x Corolla E9 es wurde gquatscht und geplaudert und gegessen ![]() Wir hatten viel spaß und es wäre schön wenn es so bleibt ! Das müsste es gewesen sein ! Hoffe das nächste mal kommen auch wider alle und dann noch eine MKIV sowie Toyota Carina ! So langsam wirds also beist euch schon mal alle in den den Hinter für dieses mal und kommt einfach das nächste mal ! ![]() Wenn es so bleibt werden wir nächstes Jahr mal einen riesen gelände anmieten und was richtiges auf die beine stellen also halten euch ran. ![]() MfG Japan-freak ![]() @Stephan P : Hoffe ihr seid das nächste mal auch wieder dabei ! p.s. habe deine Telenummer jetzt wenn was ist meld ich mich!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin einer der beiden MR2s die da waren und auch immer da sind! War echt super mal mit mehr Leute anwesend zu sein!! nciht nur immer der harte Kern!!
Aber vielleicht lassen sich die Gäste jetzt ja mal öfters blicken oder laden uns mal zu Ihrer Schrauberbude ein !! ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich war da... War schon geil das Treffen.
Und die Mitfahrt mit der MKIV hatte auch was. Und endlich mal Skyline in Real gesehen ![]() Nächstes mal bin ich das letzte mal mit meiner Lady da. Oktober ist der letzte Monat, ab da ist Winterruhe angeordnet ![]() Jupp der Civic-Fahrer war schon geil ![]() btw. Wer heisst denn hier noch Hannes? Das gibbet ja net, dass da noch einer Hannes heisst.
![]() |
#10 |
[NSH]Chefkoch
|
wen das mitten inner woche ist, dann geht dat bei mir schonma garnich
![]() aber an nem we könnt ich mich dazu ma erweichen ![]() gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
da hat torsten sich nen massage-stuhl draus gebaut, um sich nach feierabend darin zu entspannen.
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So mal woe gewohnt am 1. Donnerstag im Oktober ist es wieder so weit !
Datum ist der 04.10.2007 wie gewohnt daisys diner in Oyten um 19:30Uhr
![]() |