![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Biete hier eine tolle Supra aus der JZA80 Serie an.
Das Auto ist ein Import aus Japan, hat den Lenker also rechts. Baujahr 95, 49000 Kilometer gelaufen, voll automatik, silber. 3,0 L. . Einfach nur ein sehr schickes Auto. Natürlich unfallfrei. Keine weiteren schäden etc. ... Bei Interesse bitte melden. MfG Serious Key |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tolle Supra !
Hi hier bei uns im Forum.
Preisangabe ist laut Forumsregeln Pflicht,also bitte noch ergänzen. Außerdem wären ein paar Fotos sicher verkaufsfördernd.selbes gilt für Detailinfos. ![]() Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Guten Morgen !
Ich muss anmerken, dass es mir leider noch nicht ermöglicht ist Fotos hinzuzufügen. Liegt daran das ich das Fahrzeug am 18. Sept erst am Bremerhaven abholen werde. VB ~ 10.000 € Also AT soweit ich weiss. Aber dafür Non-Turbo |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
10000EUR für ne AT Non Turbo MKIV???? Da bekommste ne Twin Turbo, AT für den gleichen Preis
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd demnächst ma nähere Infos geben.
z.Z. leider noch nich möglich, da das Fahrzeug wie gesagt erst am 18 Sep. kommt. Mindestens 8000 € will ich dafür schon noch haben. Also drunter geht nix. Dafür das das Auto im Top Zustand ist geht das doch noch. Naja wir werdns sehen =) MfG Key |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schon als ich se gekauft habe, lag mein Vorhaben darin, se wieder zu verkaufen. Will damit ein wenig Kohle machen und Spass haben. Ist doch nich sooo verkehrt ? Obwohl noch kein Abnehmer gefunden ist, gehe ich natürlich davon aus hier in Deutschland oder in England wenns sein muss , jemanden zu finden der die Karre kauft. Selbst wenn se für Einkaufspreis weggeht, bin ich immernoch um ne Erfahrung reicher, weil ich vorher noch nie ne Karre aus Japan bestellt habe. Aber jaaaaa ... man will natürlich soviel dafür haben wie´s nur geht. Wie schon gesagt ist unter 8k € nix zu machn. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Erinnert mich irgendwie an SUMIs MK4. Nur fehlen die Aufkleber.
Man wird die MK4s bald günstiger als MK3s bekommen ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
- 1. Rechtslenker ( oh, wie schlimm ? ) Ich sehe den Rechtslenker eher als eine Rarität unter den Autos hier in Deutschland. Alleine die Vorstellung in den MC Drive zu fahren amüsiert mich schon. Ausserdem macht es an ner Ampel auch was her wie ich finde. - 2. Jap-Spec ? ??? Und ??? - 3. Keine Turbos ?! Schlimm ? Für dich vielleicht ... Für andre nunma nicht. - 4. Keine Deutsche Zulassung .... Habe ich gerade schon was zu gesagt. ~_~ Neid ? Oder Kritik ? - Man sollte schon wissen zu unterscheiden. MfG Key |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naja ^_^ peace |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ROFL....comedy vom feinsten.......nur weil es eine MKIV ist heißt das noch lange nicht dass sich alle verneigen LOL die leute die einer richtige MKIV fahren lachen eh über solche rollstühle......
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich will hier ne Supra anbieten und keine Diskussion mit dir führen. Habe mir schon so die ein oder andere Diskussion hier angeschaut. MKIII Fahrer und MKIV Fahrer scheinen sich ja teilweise ganz schön anzukeifen. Wie dem auch sei. Ich habe nie erwartet das sich jemand egal für was für eine MKIV "verneigt". Ich glaube deine Kommentare sind einfach nur überflüssig und fehl am Platze ... MfG Key |
|
![]() |