![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
bitte NICHT mitbieten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: bitte NICHT mitbieten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
"Zilinderkopfdichtungen" wurde letzes Jahr gemacht -> könnte der Grund für den Verkauf sein, wenns schon wieder rausdrückt. Sind ja eigentlich auch nicht mehrteilg, die Dinger...
![]() Sie scheint auch in ziemlich schlechtem Zustand zu sein: Stossdämpfer, Fensterummis, Klima und Fensterheber futsch, hat Rost, ev. folgen weitere Ergänzungen der Mängel (das gefällt mir besonders gut ![]() Würd ich nix bieten, ohne die Kiste angeschaut zu haben.
![]() |
#8 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Wär aber mal was ganz neues, ein 5 Gang Automat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
viel glück. hoffe du schaffst es
![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich würde sowas nur dann posten wenns meine Teile sind und ich den Preis nach oben treiben will. ![]() Weil so wird das teil noch bekannter nicht jeder schaut immer bei ebay alles durch. Somit hast sicher jetzt mehr Konkurrenz. Jetzt nehmen wir mal an du würdest das Teil gerne haben siehst es durch so nen post bei ebay. Klar du würdest auf das teil dann nicht bieten, weil jemand aus dem Forum den du nichtmal persönlich kennst es haben möchte. ![]() Nur mal son Tip für die Zukunft. Ich hab momentan keinen bedarf an Teilen also von mir brauchst mal nix befürchten. Nur ich find solche Posts immer recht lustig. Das nächste mal würd ichs dann nicht hier reinschreiben. Mein das Forum können auch Leute lesen die nix mit der Forumsgemeinschaft am hut haben und auch an Freundschaften hier im Forum nicht interessiert sind.
![]() |