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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() 1. Wenn ne walbro und 550er Düsen verbaut werden, sollte man die J-Tube dann wegmachen, Durchlass größer machen oder nichts von beidem machen?
2. Ist es ratsam dann auch eine Bezindruckregler einzubauen oder gehts auch problemlos ohne? Hab zwar über sie Suchfunktion was gefunden, aber einer sagts so der andere so, was mich momentan irgendwie nicht wirklich weiter bringt... ![]() ![]()
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
du weist jetz halt nicht genau mit welchen druck dein system arbeitet
wenn du ne egt hast dann kannst du das ja in etwa beurteilen aber nen benzindruckregler währe wohl doch die beste möglichkeit oder ? |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
kommt drauf an was du noch verbaut hast zu den 550er Düsen. Lex-Kit ? oder FCON, eManage ... Irgendwas wirst du brauchen zur Abstimmung, der Benzindruckregler ist dabei aber nicht unbedingt erforderlich. Man könnte das wohl auch nur über den Benzindruck machen aber da müsstest du den ja weiter runterstellen was nun nicht wirklich gut ist vom Spritzbild/Zerstäubung her.
mit Walbro o.ä. würd ich die J-Tube aufmachen. Wenn du die wegen der Leistungsführung behalten willst bohr sie einfach an der kleinen Seite auf. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Zitat:
Ein Benzincomputer kommt noch aber wahrscheinlich erst später. Also kann man sich den Benzindruckregler eigentlich sparen, so lange noch kein Spritcomputer drin ist oder braucht man den eigentlich gar nicht? Kann mal jemand Bilder posten wie das mit der J-Tube genau funktioniert, mit aufbohren, wegmachen oder ähnlichem? Denn ich glaub ich bin nicht der einzige der das mal genau wissen will... ![]()
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
ich formuliers mal so:
- irgendeinen Spritcomputer solltest du haben bei nem Lex-Kit weil ansonsten immer noch zu fett (mehr als sowieso schon) - Benzindruckregler kann man haben wenn man den Druck erhöhen will, (brauch man aber nicht). Geringer wird/sollte man den Druck nicht machen also ist der Regler im Prinzip überflüssig könnte man sagen ich such mal paar Bilder zum Thema J-Tube raus |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Zitat:
![]() Und besser läuft mir die Kiste zu fett als zu mager. Alzu fett ist natürlich auch nett gut aber beim Lex-Kit sollte das in einem verträglichen Rahmen sein. Für die Bilder wäre ich dir sehr dankbar... ![]()
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Die J-Tube kannst Du auch weg lassen.
Und den Schlauch einfach an den Rücklauf des Druckregelventils dran machen. |
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#9 |
Beiträge: n/a
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AW: 2 Fragen
benzindruck rauf mit 440er düsen, und lex lmm könnte also funktionieren?
BBL und EGT vorausgesetzt |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Mal ne blöde Frage. Auf dem ersten Bild kann man ja beide Enden der J-Tube sehen und das ja auf beiden Seiten ne Verjüngung ist. Muss man jetzt beide Seiten "aufbohren" oder nur die Untere?
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#11 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: 2 Fragen
nur die seite, die zum tank geht, also seitlich weg.
mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#12 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Zitat:
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Danke für die Tipps wegen Wideband.
![]() Hab auf jeden Fall eine da zum einstellen und dann mal sehen, ob ich mir noch eine einbaue...
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