![]() |
|
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Was haltet ihr von SHARK ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
AW: Was haltet ihr von SHARK ?
Ich würds sein lassen.. Wenn du Geld für sowas ausgeben willst, spare nicht am falschen Ende.
Ich habe vor ca. nem halben Jahr einem Kollegen so ne Billigscheisse eingebaut. Vorher hatte er ne Highend Alpine-Headunit drin, bloss ohne DVD/TFT.. ![]() Einbau war wie erwartet einfach, passte alles. Der erste Test war eigentlich auch ernüchternd; Bildschirm kam raus, Bild und Ton waren da. Bloss zu welcher Qualität? eieieiei.. Das Gerätchen flog umgehend wieder aus dem Auto. Erkannte Mängel: -Bedienung magelhaft, Touchscreen sprach jämmerlich bis gar nicht an. -Soundqualität unter aller Sau, brutale Störgeräusche (Laufwerk, Motor..). -Schon bei geringer Lichteinstrahlung war kein Bild mehr zu erkennen. -Viele DVD's/CD's verweigerte das Gerät ohne erkennbaren Grund. -Navigation durch MP3-DVD's / CD's war grosszügig formuliert "scheisse" ![]() -Komplett unlogische Menuführung, x-fach verschachtelt. -Mieserabler Radioempfang, KEINE Sendespeicher. -Nur ein Stereo Lineout-Kanal. -Das Display fuhr nie komplett ein, blieb ca. 5mm vor der Erwarteten Position stehen. Shark-Teile gibts vorallem bei den Discountern (auch Mediamarkt), eBay etc.. Viel blaue Leds und BlingBling - technisch extrem bescheiden.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi...
Das ist eine Billigmarke aus Amiland..... Zu vergleichen mit Magnat,RTO,Chrunch etc... Kann man nicht empfehlen,kauf Dir lieber was gescheites.... So long Thosten
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du Klang möchtest, kann ich dir ne Auspuffanlage von Shark empfehlen .
Ne iss nen gutes Preis/Leistungsverhältniss aber gut ist was anderes .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hatt a so ein ähnliches mal drin - weil ich dacht es währ ein nachbau einer guten firma gewesen ... also schön günstig und irgendwann kamms dann auch mal ...
ging zwar alles aber der sound war sowas von schlaecht das ich nach 2 tagen mein altes wieder rein hab - wenn du schon ne anlage mit bass drinne hast vergiss es - du ärgerst dich echt nur - ich hätt mir auch gewünscht das es gut gewesen währe - der preis lockt halt aber die haben halt an den innereien gespart... so einen scheiß sound wie mit dem ding hatt ich echt noch nie gehabt zum glück hatt es bei ebay jemand ohne verlust für mich gekauft - sonst hätt ich mich noch mehr geärgert ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist denn dann zu empfehlen bei vergleichbarer Ausstattung?
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ALPINE was sonst
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
Und welche geräte ? so long diabelo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn mehr spannungs signal anliegt braucht die entstufe nicht so saugen
das radio ist ein vorverstärker
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |