![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Breth dieses WeekEnd in Luckau am Test and Tune
Wer kommt auch nach Luckau? Da habens die meisten ja nicht so weit oder????
Würde mich freuen dort ein paar von euch Jungs kennenzulernen...... Bin dort mit dem Harley Dragster um ein paar schnelle Zeiten in die MessUhr zu semmeln!!!! Greeeetz Breth
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth dieses WeekEnd in Luckau am Test and Tune
Hmm, eigentlich war der nächste Sonntag (05.05.) eingeplant.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also wollt mich ja mit Bitsnake am 6.5. (Sonntag) in Luckau treffen, haben an dem Tag aber 2. Motorradveteranentreffen in Elsnigk (zw. De und Köt) und bin grad am überlegen ob ich den Luckaubesuch vorverlege weil es mir am 6.5. definitiv nicht möglich ist nach Luckau zu kommen !
Mal gucken vielleicht entscheide ich mich ja spontan dieses Wochenende mal wieder ne Bewegungsfahrt mit einem meiner Oldies zu machen, wenn nach dem wiedererwecken mich noch alles für ne längere Tour überzeugt . Also wenn mal jemand mit 2 Desperados ![]() ![]() @ Bitsnake Sorry, aber die Jungs haben mich am Wochenende erinnert das wir die Schätze fertigmachen müssen, hatte nicht dran gedacht . ![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
wir fahren am 19. Mai in Bitburg. ![]() ![]() Kommt doch da hin. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ach sumi, das ist für uns alle doch zu weit von hier aus. Nach Bitburg würd ich aber gern mal fahren, vielleicht Ende des Sommers wenns terminlich reinpasst.
Ich weiss am Wochenende ist Dragster Test´n´tune aber da sollen mal die richtig schnellen Profis fahren. Im Moment ist bei mir auch recht wenig Zeit für Extratouren, paar Wochenenden müssen ja auch zum Schrauben am eigenen Auto übrigbleiben zwischen Treffen und Rennen. Aber anyway, viel Erfolg Breth. Warst du schonmal in Luckau vorher ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja war letzte Saison 2mal dort. Einmal am Test and Tune und einmal hatte ich ein Rennen dort! Die Piste geht grade noch vom Gripp.