![]() |
|
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
![]() Natürlich ist es kein toller Motor swap!
Ich habe heute nur die alte Front gegen die nach facelift getauscht. Ich will lediglich einiges zum Umbau sagen. Als ich mir die Front mit "Nase" gekauft habe, hieß es ich bräuchte auch den oberen Träger. Das ist das Teil worauf der die Stossstange aufliegt. Ich habe drei Stunden gebraucht um das Teil herunter zu operieren, weil eine Menge Schrauben vergammelt waren. Dann habe ich auf den ersten Blick den Eindruck gehabt der Träger sieht genauso aus wie der den ich dazu kaufen musste. Ich habe die "Nase" probeweise drangesetzt... passte. Also...bis auf fünf unbedeutende Schrauben an irgendeiner Unterseite die nichts tragen hat alles P&P gepasst. Hat also eine Stunde gedauert die neue dranzubauen. Den Träger habe ich jetzt fürn Arsch besorgt. Ich bin jetzt wohl der einzige der eine "Nase" hat und den alten einteiligen Spoiler. Gefällt mir! ![]() Bilder folgen noch... falls es irgendeinen Interessiert.
![]() |
#3 |
29L/100km@80min to HH
|
AW: Habe heute erfolgreich einen swap gemacht!
Kannst sie mir ja abkaufen. Habe sie unter biete reingestellt.
Ansonsten kommt die morgen auf den Schrott. Habe keinen Platz zum lagern. Ich fand die auch mal toll, daher habe ich mir ne alte gekauft. Aber ich bin halt mit der Zeit umgefallen... Gruss Vla
![]() |
#5 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() aber ja, stell mal bilder rein. nimmt mich wunder wie's aussieht, neue front, alter spoiler... gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Schön das das so gut geklappt hat.
![]() War das meine Front? Ich dachte du hättest die schon angebaut - nur habe ich sie auf keinem Foto gesehen. Mir gefällt die Nase auch viel besser. Aber ich akzeptiere auch die andere "Seite". Ciao Jan
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Original an Original passt meistens auch - bei den Tuningteilen siehts da ja teilweise etwas anders aus
![]()
![]() |
#9 |
29L/100km@80min to HH
|
Hallo Lolek!
Ja das ist deine Front. Klar, ich habe die nun schon glaube ich mehr als 1,5 Jahre im Keller gehabt, aber mein Schweinehund war stärker. Da ich letzte Woche eine Zahn OP hatte und ich daher zuhause etwas Ablenkung brauchte habe ich dann einfach angefangen zu schrauben. Das ich dann "nur" 4 Std. gebraucht habe hat mich dann auch gewundert. Gut ich musste den Träger nun auch tauschen. Muss gleich die Kamera mal mitnehmen... Gruss Vla
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich fand den spruch mit Nase gut bin neu bei euch und etwas unbedarft in solchen foren
ich bitte also um Rücksicht aber möglicherweise bin ich auf eure hilfe angewiesen ich baue gerade meine alte Supra bj dez 86 nach 8 jahren ruhezeit wieder auf frontscheibe raus neue rein brauche hilfe bremsen sind fest brauche ratschläge bitte bitte ich bin erst fast 64 jahre alt aber: grease on your fingers oil on your face happy completly ..... (cris rea) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
wo kommst Du denn her? wegen den bremsen: gibt die frische gummis und bleche bei toyo. die sättel zerlegen, reinigen, die nötigen teile fetten, mit den neuen gummis und blechen montieren und wieder lange spaß haben ![]() gruß, flo
![]() |
![]() |