![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Antenna
Hab meine Antenna bei einer SEHR flotten Fahrt in einer Waldstrasse gebrochen.
Weiss jemand ob es leicht is die Antenna zu wechseln? Gib's da etwas was man beachten soll? Und wie loesst man das Seil von der Spitze der Antenna? Gracias seniores. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mussu wechseln komplett, koste viel!!!
In Switzerland mache kost 320.- Fr. Gruss Bleifuss
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ....wird in Ricolacountry alles mit Platin aufgewogen?
Sagt mal, was kostet bei Euch eigentlich 1Liter Milch? Hier in bei uns Germanen gibt es von HIRSCHMANN `ne vollautomatische Versenkantenne für 50€! :-( Heiner...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
![]() |
Meine hilt 9 Jahre, dann raus und neue rein, da ich will, das sowas funktioniert. Schweiz teuer ja, aber ich denke Teile nicht viel teurer als in D!!!
1 lt Milch: Fr. 1.60 oder so (also ca. 1 Euro) Gruss aus dem Kuhland
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
1 Liter Milch bei uns 0,49 ¤ , noch!
Die Antenne kostet bei uns um die 200 ¤ , ich glaub sogar noch etwas mehr.... meine funzt schon seit drei Jahren nicht mehr, aber mir ist das Ding net soviel wert, höre fast kein Radio -> CD....
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() .... nachgerüstete HIRSCHMANN arbeitet seit ca. 4 Jahren problemlos inner SUPRA und kostet mittlerweile fast 60€ bei
www.conrad.de , einfach mal reingucken. Ich hab´bis jetzt keinen besseren Ersatz für die Orginalantenne von Toyota gefunden! Außerdem kann man bei der Hirschi jederzeit den Teleskop wechsel, ohne die ganze Antenne auszubauen! :-) Heiner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
![]() |
1 lt MIlch nur 0.49Euro
![]() Dabei haben wir sooooo viele Kühe.... Gruss Bleifuss
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: Mannomann....,
Zitat:
klar, die hirschmann nicht, aber die wird in der schweiz auch wesentlich weniger kosten als ne originale von toyota...
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
tehe, hab dazu mal nen bericht im schweizer fernsehen gesehn, da gings um die schweizer, die in der nähe zur deutschen grenze wohnen und immer in Dtld einkaufen gehen... da hamse mal bei Migros (oder wars doch Coop?) und irgendnem deutschen supermarkt jeweils einen großeinkauf mit den gleichen bzw. entsprechenden produkten gemacht. ergebnis: der schweizer einkauf war um über 90% teurer! das wurde dann irgendwie mit der discount-mentalität bei deutschen anbietern erklärt, die händler unterbieten sich hier halt gegenseitig ins bodenlose. scheint in der Schweiz nicht so extrem zu sein, weiß es nich mehr genau.
dafür verdienen schweizer halt im durchschnitt auch deutlich mehr, weil die lebenshaltungskosten im vergleich zu deutschland teilweise einfach astronomisch hoch sind. gibt auch viele hier am bodensee, die hier in Dtld wohnen (=niedrigere lebenshaltungskosten) und in der Schweiz arbeiten, die machen natürlich gut gewinn ![]()