![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
3" downpipe woher?
Hi, ich hab mir mal folgendes überlegt
3"turboknie+3"downpipe+3" High Flow Metallkat+3"blitz nur spec R. jetzt meine wichtigste frage. Wo bekomme ich eine 3"downpipe zum fairen preis her? 2.frage. Wieviel leistungsplus ist bei einer mkIII automatik zuerwarten? Wann setzt der fuelcut ein? habe nämlich noch an zwei bis drei unterlegscheiben gedacht. Ist tüv noch möglich? Warscheinlich nicht?Oder? schonmal danke im vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 3" downpipe woher?
Hallo Suprasupra,
...hast schon nicht schlecht überlegt,... ...die Downpipe wäre vorzugsweise bei unserem Member Axel zu ordern da diese schon ein Knie beinhaltet. Den Highflow kat gibts gerad auch als SB bei Unifit . Einfach mal die Suchefunktion zu beiden Sachen bemühen....... Naja und zum Leistungsplus dürfte ne komplette 3" Anlage so wie Du es beschreibst bei sonst Serienzustand eine Ladedruckanhebung auf ca. 0,65 bar mit sich bringen welche man schon gut im Popo merkt, kommt nun noch eine Ladedruckanhebung durch U-Scheiben ( Shimming) dazu wird Dir der Fuelcut bei ca. 0,8 bar seine natürlichen Grenzen aufzeigen ![]() Es soll auch schon Leute gegeben haben die mit dem Setup zum TÜV gefahren sind...... greetz Supradiabolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
3103-RT003 - HKS 3" Downpipe 7M-GTE - €276,-
31010-AT004 - HKS HiPower 100% Edelstahl Catback 97dB - 740,- http://www.hks-power.co.jp/products/...1019at004.html Es gibt auch ein Kat vom HKS, aber der ist viel teuerer als ein 3" Metallkat. Turboknie habe Ich noch nicht gefunden - falls jemand ein Hersteller hat, sag einfach Bescheid. Für ein Rabatt, einfach per Email fragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wäre es eigtl sinnvoll ein 3"knie vor eine 2,5zoll mongoose zusetzten oder lieber das original?
denn größer auf kleiner hmmmm..ich weis nicht. aber der preis macht die mongoose definitiv sehr attraktiv. ich sag makl kanpp 600€ weniger wie die obige idee. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Turboknie habe Ich noch nicht gefunden - falls jemand ein Hersteller hat, sag einfach Bescheid.
Mußt mal schauen ob suprra_girl noch ordert.Sollten NZ$ sein. http://forums.mk3supra.co.nz/viewtop...ighlight=elbow Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo axel, die sind sehr schick!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, ich ab noch ne downpipe von titan motorsport bei mvpmotorsports.com gefunden, diese hat auch gleich ein 3"turboknie für den preis von 399$ taugt die was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Mongoose haben nur ein Catback im Sortiment, für 614,49 EUR geliefert.
Für den mehrpreis, sollte man das HKS nehmen - die verarbeitung ist besser. Wir sind auch Mongoose Händler - wir können auch da ein Sonderpreis machen für eine Bestellung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@CoOrdSport schonmal danke für die ganzen angebote,aber erstmal will ich mich ein bissl informieren. wie z.B ist es sinnvoll ein 3"turboknie vor eine 2,5"anlage zusetzen ect. ein soundfile zu den genannten auspuffanlagen wäre auch ganz nett. Gibt es eigtl turbos welche man anstelle des originalen einfach tauschen kann? und nicht alzuviel gegenüber dem serienlader verändern. bzw wo bekommt man einen neuen originalen her?
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Fürn CT-26 alle male ausreichend, und von der verarbeitung her bin ich zufrieden. paßgenau, aus VA, für den preis voll in ordnung.
![]() |
![]() |