![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ausfahrt für nen guten Zweck
http://board.toyotas.de/thread.php?s...40#post1235140
( link im link ) ![]() echt mal überlegen - als surpafahrer und die mit den geilsten karren die japan jemals verlassen haben sollten wir einen gewissen aufmerksamkeitswert bei so einen "shoppingausflug" haben ---und doch ein paar straßen dicht bekommen ![]() ma überlegen -ich währ dabei - hier geht es uns Prinzip !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausfahrt für nen guten Zweck
Zitat von Eröffner:
Wie hier schon zuhauf diskutiert und erkannt, werden fadenscheinige Umweltparolen benutzt, um die Absatzzahlen der Automobilindustrie zu erhöhen. Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese krieg ich einen Hals...so nach dem Moto: Scheiß doch auf die Umwelt, und scheiß auf das was uns in Zukunft erwartet. Das Fahrverbot in Großstädten ist eine gute Sache und unterstütze ich zu 100%...ich wohne in einer und kann beurteilen wie das stinkt und in heißen Sommertagen der Tiefnebel (Smog) über der Stadt liegt! Und wenn meine Supra auch darunter fallen würde...tja pech, ich würde sie dann halt verkaufen oder nachrüsten! Dann sag ich jetzt auch: "Ich will wieder Urwald-Abholzung bis nix mehr steht...weil ich so gerne Urwald-Holzmöbel bei mir stehen hab!" ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Achja, noch was vergessen: Das Fahrverbot in den Städten ist Ländersache und nicht auf dem Mist der Bundesregierung gewachsen!!!
Wenn eine Demonstration, dann sollte man wenigstens auch die Hintergründe dazu wissen ![]() Zitat: Zur Anordnung von Fahrverboten nach § 40 Abs. 1 Bundes-Immissions-schutzgesetz (BImSchG) obliegen den Ländern. Die Kennzeichnungsverordnung selbst liefert lediglich die Möglichkeit, Kraftfahrzeuge zu kennzeichnen. Wann und wie verkehrsbeschränkende Maßnahmen für derart gekennzeichnete Fahrzeuge eingeführt werden, liegt in der Entscheidung der jeweiligen Bundesländer, die diese in einem Luftreinhalte- oder Aktionsplan rechtlich bindend fixieren müssen.
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Supra fällt doch eh nicht drunter, warum das Gemecker?
![]() http://www.adac.de/mitgliedschaft_le...57&location=33 Meine Supra (Euro2 Umrüstung) fällt nicht drunter, ich kann fahren wo ich will.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
meckert doch keiner...ich reg mich nur über so eine aktion auf...meine supra fällt auch nicht drunter, ich kann auch fahren
![]() |
#7 |
|
ähm, da war doch mal was
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |