![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
5.Supratreffen in Sachsen vom 15.-17.6.
So,nun ist es mal wieder soweit ich gebe mal den Termin bekannt.Es ist nun schon das 5. Private Supratreffen in sachsen und es ist schon ein kleines Jubiläum!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() So ablauf: Treffen ab Freitag Anfahrt ab 14Uhr Kaffee schlürfen -Benzingespräche führen und abends lecker grillen Samstag Frühstück(wer will) ab ca. 13 Uhr ist der Schießplatz reserviert(Da lassen wir mal voll die Sau raus!!!)Schießplatz ist open End.Und danach zurück grillen und mal einen richtigen hinter die Binde gießen!! Sonntag Frühstück mit frischen Brötchen(Macht der Bäcker extra für uns) und gr0ße verabschiedung!!! So ich schreib mal auf wer Zimmer oder Bungalow hat!Und wer erscheint.DZ-Doppelzimmer,Bu-Bungalow,H-Halle-wer in der Halle schläft bitte Schlafsack mitbringen.Zelten ist immer möglich!!! Adresse Tel.Nr.0162/9022257 DZ----Willi---------Supra--bezahlt DZ----Bax----------Supra--bezahlt-2x Bu----Magier-------Supra--bezahlt-2x Bu----Micha--------Supra--bezahlt-2x DZ----Nico---------Supra--bezahlt-2x Bu----Wachmann---Supra--bezahlt-2x Bu----Svenska-----Supra--bezahlt-2x Bu----Dino---------300Zx--bezahlt Bu----Christian-----300Zx--bezahlt-2x iB-----Joker--------Supra iB-----Katja--------Supra H-----jailbird25-----Supra---------2x H-----DarkShadow--????----------2x ------Bisnake------Supra H-----Supra314----Supra ------Phönix-------Supra---------2x ------Diabelo------Supra H-----Formi--------????? H-----GOTT--------Skyline ------Dani----------Corvette------2x
Geändert von Joker (19.06.2013 um 12:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 5.Supratreffen in Sachsen vom 8.-10.6.
Komme auch wieder wenn irgendwie machbar, bisher hats ja ganz gut geklappt.
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
AW: 5.Supratreffen in Sachsen vom 8.-10.6.
muß mal sehen wie meine klausuren fallen. war letztes jahr ja auch so doof. mai-juli is ne doofe zeit
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() JUCHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!
ICH BIN AUF JEDENFALL WIEDER DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Und diesmal hab ich auch gottseidank kein doofes Weib mehr in Dresden zu besuchen!!!!!! Mit Übernachtung bitte für Wachmann + Frau |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. A(nali)bwesend
|
AW: 5.Supratreffen in Sachsen vom 15.-17.6.
Ich komm wieder - keine Frage!
Kathi kommt wohl auch wieder mit. Find ich super cool, dass Du wieder ein Treffen machst Uwe. Zimmer nehmen wir dann wieder im Nachbarort, wenn in S-hain schon voll ist.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wir sind auch dabei.
Bräuchten auch irgendwie ein Doppelzimmer, zur Not reicht auch ein Einzelzimmer.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn der Darky kommt, dann bin ich definitiv mit dabei....
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
So Übernachtung!!!Also ich kann noch 2 Bungalows bekommen da können immer 6 Personen schlafen also ich denk mal Magier/Wachmann und Micha???Und den anderen nehmen die fast Nürnberger!??Bungalow koscht 120 das WE!!Also pro Pärchen 40-denk mal der Preis ist O.K.Die Zimmer im Ort 60,- ich denk mal Bax und Willi??Gebt mir bitte bis Ende nächste Woche bescheid.Weil ich die fest buchen muß.Wenn alles klar ist überweist mir bitte die Kohle!Kann auch noch einen 3 Bungalow bekommen!!Müßt mir nur Bescheid geben.Am Samstag will ich in der Kneipe wo die Bungalows stehen Mittags was Organisieren.Deshalb brauche ich FESTE Zusagen!!!!!!!!!Wer sich also nicht anmeldet da ist dann nix mit Mittag essen!
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was ist mit Wachmann?
![]() |
![]() |