|  | 
|  | 
|  16.12.2006, 23:14 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: I AM CONFUSED
			 japanisch sollte immer rechtslenker sein, da ändern sich einige Einbauorte Steuergeräte und die Kabelbaumwege. Das würd ich an nem Linkslenker ausschließen. Der Unterschied US / EU ist schon schwerer zu machen, bei der MkIII könnt ich dir da aber wohl weiterhelfen wenn du Detailfragen hast. | 
|   |   | 
|  16.12.2006, 23:22 | #3 | 

wo ist das efi hauptrelais ??? und da soll doch in der III ein höhenmesser eingebaut sein aber wo ??? pic währe toll ach und allgemeiner -der motor hat doch nen"Oil pressure sender" also nen öldrucksensor -kann man da so eine zusatzanzeige mit anschließen ? | 
|   |   | 
|  17.12.2006, 00:33 | #4 | 

schick mir mal ne mail-addy per pn, dann schick ich dir das wiring manual. da sind zu den schaltplänen noch die steurgeräte/Relais-standorte beschrieben. Höhensensore müsste im Motor-Steuergerät sein. Ich kenn keinen extra eingebauten. Der Öldrucksensor sitzt am Block vorn rechts (etwa unterm Nockenwellenstellungs-geber). Da kann man bestimmt ne Zusatzanzeige anschließen, kannst aber auch direkt den Sensor tauschen. Gewinde ist 1/8 NPT, das haben gängigerweise auch die meisten Zusatz-Instrumente. Würd ich tauschen wenn die MkII keine serienmäßig hat,sonst musst du erst mit dem Wertebereich des Orig.Sensor rumexperimentieren. | 
|   |   | 
|  17.12.2006, 01:01 | #5 | 
| Captain Slow | 

der "höhenmesser" (HAC-sensor) ist bei den alten ECUs mit den gelben steckern außerhalb des ECU-gehäuses und mit einem kleinen extra-stecker angeschlossen. erst bei den neueren mit grauen steckern ist der HAC-sensor im gehäuse der ECU integriert. 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Umbau auf Euro2 ohne Schlüsselnummer! | amifreak2004 | Technik | 9 | 11.12.2005 12:09 | 
| Dynooo | Art | Dyno-saurier | 52 | 10.02.2004 15:36 | 
| JUHU!!! Er ist da! | sar@Supra | SupraSport Europe | 18 | 01.10.2003 00:31 | 
| Heutiger Stand | Trakker P0D | Technik | 67 | 16.07.2003 10:59 | 
| Nitro hat Geburtstag!! | sar@Supra | Sonstiges | 23 | 02.04.2003 11:14 |