![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Div MK3 Teile
In den nächsten Wochen wird ne rote MK3 zerlegt. Das Herz ist tood.
Ansonsten ist bis auf VAchse, Türe und Haube alles daa. Preis - je nach Teil. Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Div MK3 Teile
Welches Baujahr?
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre an der Tacheinheit interessiert
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also - eins ums andere
Die Kiste ist aussen rot - innen grau (das hellere) Stoff - AT Der Tacho würd P&P in ne MT passen - hat halt die OD Leute drin (wird bei MT nicht angesteuert. Sitze sind schön - Fleckenlos - einzig das "Keder" hat Schürfspuren alle Teile sind in Safenwil (Schweiz) Teile versend ich nur wenn ich die Kohle vorher hab - reservieren tu ich nicht Einzelne Anfragen bitte mail an stephan.geiger@axair.ch oder stephan.geiger@gmx.ch besser. Ich bin nur am Wochenende in Safenwil - kann auch gerne Photos machen Den Handschufachdeckel geb ich ohne Schoss (Schlossatz soll kompett bleiben) Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
apropos Tunnigteile
hab noch nen Lexus LMM und passende 550 Düsen (mit steckerchen) und noch ne MK4 Pumpe - also rundumsorglospacket bis 1,4 bar LD zusammen für 650 Euros inkl Fuelrail |
![]() |
![]() |
#12 |
|
wieviel willst du für den Ansaugkrümmer mit ISC-Ventil?
|
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Welchen Teil - den oberen - den unteren - Beide? mit Drosselklappe?
Kommt Jungs werdet etwas konkreter!! Sagt genau was ihr wollt und in welcher Ausführung - am besten PN Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
In dem Fall sollte die MT auch gehn - weil das AT Gehäuse hat noch zusätzlich noch für den Steuerdruckzug noch ne Lasche dran. Das heisst AT kann auch für Mt verwendet werden umgekehrt isses etwas schwieriger
Ich schau mach am Freitag nach - sollte aber da sein Ich meld mich - denke aber so 50Euros plus porto |
![]() |