![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wieder mal ein paar Sachen...
Ist wieder mal so weit, hab ein paar nette Sachen über!
![]() - Apexi S-AFC II *NEU* - 300€ - HKS EVC III Ladedruckregler - 200€ - Endless NA-S Bremsbeläge VA & HA *NEU* - 260€ - Endless SS-Y Bremsbeläge VA & HA *NEU* - 260€ - Regulus Heckflügel - 400€ - Cusco OS-Type Domstrebe HA, neu, jedoch mit Kratzern - 130€ - Bomex Type-II Außenspiegel, elektrisch! - 160€ - Sard Trigger Ladedruckregler - 300€ - Blitz Temperaturanzeige 60mm - 100€ - Blitz Druckanzeige 60mm - 100€ - Ölfilteradapter mit 3 Fühleraufnahmen - 30€ - B&M ACT 16" Felgen mit Reifen - 300€ - Generalüberholter Anlasser - 60€ - Bailey BOV Kit - 130€ In ca. 2 Wochen bekomm ich noch folgendes: - Lex LMM - 150€ - Mine's VX-ROM ECU (für Automatik) - 360€ Bilder und Details bitte anfragen, werden ich aber auch ungefragt nachliefern sobald ich alles fertig hab...
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wieder mal ein paar Sachen...
@ Aprophis: Die ECU hat keinen Fuel Cut und erweiterte Benzin- und Zündungsmaps. Damit kannst du im Prinzip so viel Ladedruck fahren wie du willst, bis die Seriendüsen schlapp machen. Quasi so ähnlich wie das F-Con, nur besser und unsichtbar.
Hier endlich die Bilder, auf meine Homepage (in der Sig nicht zu übersehen) gibt es auch Text dazu!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es kann auch gerne das ganze Paket aus Ladedruckregler, Anzeigen und Halterung gekauft werden, komme mit dem Preis entsprechend entgegen. Alternativ steht die Halterung auch zum verkauf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, Nuckelchen....
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Domstrebe und Adapterplatte sind weg. Blitz Auspuff ist reserviert.
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Falls die Reservierung für den Aspuff aufgehoben wird melde ich mal interesse an !
|
![]() |