![]() |
|
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() Hi Freunde,
Ich hab hier noch ein komplettes Fussmatten-Set in beige für MKIV (NEU)!! Über ricardo.ch konnte Ich die hier in der Schweiz nicht loswerden. Bevor Ich die aber ins Ebay schmeisse biete Ich Sie noch Euch an. Hier ein Bild: ![]() ![]() Preisvorstellung: 70Eus (ohne Versand nach D) interessente per pm oder noch besser mail melden (jaco@underground-racing.ch) Greetz Jaco |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
AW: MKIV Fussmatten beige (NEU)
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Jaco,
sind die Fußmatten noch zu haben ?? Wenn ja, sind das Original-Toyota Matten und passen die farblich zu der beigen Innenausstattung der Schweizer Modelle (Z.B. Chris911) ? Ist doch das weiche Velours, auf den Bildern sehen sie bischen nach "Fußabtreter" aus ![]() Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
#7 |
Mister Undercover
|
jup sind noch zu haben
![]() he beleidige die qualität meiner handy-cam nicht ![]() ![]() Ja sind Original-Toyo Fussmatten aus weichem Velour und passend zur beigen Innenausstattung ![]() schick dir gleich ne pm gruss Jaco |
![]() |