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#1 |
29L/100km@80min to HH
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Probleme mit dem Fuelcut
Ich bin ja dabei langsam das mechanische Dampfrad hochzudrehen.
Nun ist das doch so, das ich im hohen Gang vollgas testen muss bis irgendwann der Fuelcut kommt. Nun habe ich mich schon gewundert warum weder im 4. Gang noch im 5. Gang der FC bislang gekommen ist. Heute habe ich seit langem wieder mal den 2. Gang durchgetreten und bin in den FC gerauscht. Dann der Test nochmal 3.Gang-FC (nur wenn ich schlagartig durchtrete) , 4. und 5. Gang nicht. Das verstehe ich nicht. Das sollte doch so nicht gehen, weil doch die Belastung in den höheren Gängen höher ist oder nicht. Gruss Vla
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#2 |
Beiträge: n/a
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AW: Probleme mit dem Fuelcut
Ich würde jetzt mal sagen, wenn du in einem niedrigen Gang Vollgas gibst dreht der Motor und damit der Turbo relativ schnell hoch, und da könnte es passieren das das Wastegate zu langsam aufmacht und du kurzfristig einen zu hohen Ladedruck hast bis es sich eingependelt hat.
In einem hohen Gang hat das Wastegate mehr zeit zu regeln, weil der Motor nicht so schnell hochdreht. |
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Probleme mit dem Fuelcut
bau einen fcd ein, und gut is.
mfg gmturbo
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#5 |
Beiträge: n/a
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AW: Probleme mit dem Fuelcut
Ich würd mal auf die suche gehen warum er kurzzeitig einen zu hohen druck aufbaut. vielleicht schläuche zum Dampfrad zu lang.
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#6 |
29L/100km@80min to HH
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AW: Probleme mit dem Fuelcut
Noch kürzer gehen die nicht.
Das Problem ist mir bekannt. Ich habe die Schläuche so kurz, das ich das Dampfrad fast nicht mehr montieren konnte.
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#7 |
und die Kakerlaken
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AW: Probleme mit dem Fuelcut
Weil die Luftpumpe ct26 nachdem er den 1.-2. und 3. gepowert hat im 4. und 5. nicht mehr den Druck aufbauen kann um die Luftmenge für einen FC zu bringen.
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme mit dem Fuelcut
bei alles serie, ja so ungefähr da.
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme mit dem Fuelcut
Das einzigste was da nichtmehr Serie ist sind der K&N aufgefrästes Turboknie u.1.Kat u.das Dampfradel.Aber deswegen ändert sich der Wert nich,gelle
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme mit dem Fuelcut
Ja dann wirds um 0.8 sein (sollte).
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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