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#1 |
Bordstein-Schrauber
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Blitz BOV richtig einstellen
Also mal ne blöde frage
![]() wie wird so ein teil richtig eingstellt ? Weil wenn ich Boste fängt es im Motorraum schon beim Ladedruck aufbauen an zuzischen mein boost geht bis 0,5 bar , geh ich dann vom gas macht es schön zisch und alles ist raus ![]() ![]() |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Blitz BOV richtig einstellen
Darf nicht zischen beim Boosten! Ist dann zu weich eingestellt und es macht zu früh auf
![]() Muss gerade so zu sein und darf halt nicht zischen, aber muss kräftig zischen wenn du vom Gas gehst.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz BOV richtig einstellen
Hast Du vielleicht einen offenen Lufi?
![]() Dann dürfte es das Ansauggeräusch sein ![]() |
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#4 |
Bordstein-Schrauber
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AW: Blitz BOV richtig einstellen
Ja hab ich , aber denke mal das bei einer Turbo das ansauggeräusch nicht so laut ist wie das vermeindliche Gerüch was Ich da höre , oder ?
so long diabelo |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Blitz BOV richtig einstellen
Naja, zwischen zischen und saugen is n Unterschied... sollte man jetzt klären WAS genau da nun WAS fürn Geräusch macht
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz BOV richtig einstellen
Is abissel weit von Koblenz nach Berlin
![]() Aber bei Euch ist ja ehe Ausnahme- bzw. Extasyzustand am WE angesagt ![]() |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz BOV richtig einstellen
Ganz einfach das einstellen von dem Blitz Schnuffelventil....
Ich hab meins aber vorher erstmal auseinander gebaut und innen mal gründlich sauber gemacht. Ich habs bei mir so eingestellt: Schraube ganz nach aussen drehen bis sie keinen spürbaren Kontakt mer zur inneren Druckscheibe hat... Schraube soweit hineindrehen bis fühlbar wird das sie wieder die Druckscheibe berührt. Dann 2 Umdrehungen in Uhrzeigersinn einschrauben und kontern. Achso....das Geräusch was du da meinst....das hab ich auch! ![]() Ist aber bei den Blitzventilen normal. Wäre es undicht beim Boosten dann würdest du das schon merken. Bei mir ist es extrem wenn ich vom Gas gehe...und das noch nichtmal wenn Ladedruck anliegt....sehr feinfühlig das Dingens. Kann mich aber so nicht beschweren...
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz BOV richtig einstellen
Sorry, das ich das thema wieder aufrolle, brauch ich nur nicht neues zuerstellen
grad mal noch ne frage undzwar wo habt ihr denn den unterdruck abgezweigt in meiner anleitung ist auf dem bild was von der asb zuerkennen, und wie habts ihr das mit dem orig bov gemacht? Danke
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meins |
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