![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
8 Kolben mit 330mm für 900,- oder auch 356mm
Hab hier ne sehr günstige Adresse von Bremsanlagen-auch für die Supra- gefunden.Mk 3 und MK 4.
Da sollten wir mal eine bestellen und dann eine Sammelbestellung machen. Die 8 Kolben sollte mit 356mm Scheiben 1100 Dollar und mit 330mm nur 900 Dollar kosten. Bremsbeläge kann man dann überall kaufen.AP,Mintex usw. passen dann. http://www.k-sportracing.com/brake.html Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 8 Kolben mit 330mm für 900,- oder auch 356mm
nun ja, ob ich meine Bremse einem chinesischen AP-Nachbau anvertrauen würde überleg ich mir grade.
Davon abgesehen, wo hast du die MkIII Bremse gefunden ? Das macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn´s ein Plug-n-Play Kit gibt. Wo auch die Bremsscheibentöpfe auf die Radnaben passen ohne irgendwo was abzudrehen. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ARTC (Automotive Research & Testing Center) has same quality as AMECA SFI of USA TUV Rheinland TUV Nord TUV Pfaiz of GERMANY VCA of UK IDIADA of SPAIN E-MARK of EUROPE . Above machineries are specialized in testing the most of Autoparts , and ARTC is also authorized by the above machineries. Thus, any Taiwanese Manufactory can send the products to ARTC to be tested Unter Model ist die MA70 drinne aber ob sich hierbei um Bremskit oder Fahrwerk handelt ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Ist interessant was die alles drauf haben.
http://www.manufacture.com.tw/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja mensch dann bestellt euch doch einfach mal eins. Ich hab den text auch ganz gelesen. taiwanesische Hersteller an sich sind von der qualität sehr gut, ich habe selbst früher Zeug aus Taiwan importiert (Elektronik). leider wird trotzdem heutzutage der größte Teile in China gefertigt, grade bei solchen mechanischen Teilen.
Wir haben doch hier ein paar TÜV(etc.)-Leute im Forum. Wenn da steht "ARTC is also authorized by the above machineries" würde das heißen der TÜV akzeptiert ein Gutachten von denen ? Vorstellbar ist das, allerdings genauso unwahrscheinlich wie bei einem Ami-Teil mit DOT-Prüfzeichen. Davon ab, importieren würde ich DIESE Bremsen nicht. Die Chancen das das Zeug wegen Produkt-Piraterie dann im Zoll stecken bleibt sind nicht schlecht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nun haben ich hier schonmal den Deutschlandgeneralimporteur gefunden.
Ob die schon Pleite sind. ![]() http://www.skidmark-tuning.de/ger/K-sport.htm Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |