![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
harness für automatik-ECU ?
hallöchen,
wollte mal fragen ob es eigentlich (von irgendeinem tuner?) auch harnesses für den stecker zum automatik-steuergerät gibt....? die frage bezieht sich auf das TipTronic bzw. genauer gesagt SwitchTronic-projekt, denn wenn das wirklich mehrere leute haben möchten, wäre eine plug'n'play-lösung sehr praktisch. bei mir werde ich nämlich mind. 8(!) der 20 adern durchtrennen müssen und über ne eigene schaltung umleiten. das hieße pro supra 16x löten, und das auch noch unten an der außenseite des beifahrer-fußraums; das gibt schnell murks ![]() bei mir hab ichs jetzt schon angefangen und werd das auch durchziehn, aber ich hab sowieso nicht vor, meine supra wieder zu verkaufen ![]() eleganter wärs aber in jedem fall über eine harness zum zwischenstecken, falls es sowas für diesen stecker gibt. also: ideen? infos? vielen dank im voraus ![]() ich geh jetz wieder löten ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: harness für automatik-ECU ?
...und genau ich als Kabelhasser muss diesen Wagen erwischen.
![]() Morgen spiel ich Lotto. ![]() Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Steckerbelegung zum ECT Automatik Steuergerät gleich ist wie bei einem 89iger Modell? Dann könnt ich wegen der Kabelbelegung/Farbe vergleichen.
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
AW: harness für automatik-ECU ?
Geil, bald 11 Jahre ist das schon her...
Wie schon in der PN geschrieben: Die Kabelfarben müssten eigentlich alle durchgehend passen, denn ich hab ja nur (wo nötig) den Original-Kabelbaum aufgetrennt. Das sollte sich einfach 1:1 wieder zusammenlöten lassen. Kannst auch gerne den ganzen Kabelbaum ausbauen und mir schicken, ich reparier's dann ![]()