![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Originalteile
Hab noch einige Originalteile abzugeben, nehmen nur Platz bei mir weg:
LMM - 70€ (Funktioniert ![]() Lenkrad - 70€ (eher guter Zustand - siehe Pics) BOV - 15€ Thermostat - 5€ (wie neu - nur zum testen drinn gewesen) Anntenenrelais - 5€ VSV (EGR) - 5€ Tankverschluss - 5€ Toyota Schriftzug (vorne am kl. schw. Grill) - 5€ Lambdasonde - 20€ Keilriemen Klima - 5€ (auch wie neu) Zündspulen - 40€ Anlasser - 60€ (Überholt von Friesen - 1,4 Kw; bis Bj. 7.88; Turbo & NA) 2. Kat - 20€ Hitzeschutz Turbo - 10€ (1x normal - 1x gesäubert siehe Pics) Zündspulenkabel - 15€ (1 Jahr alt) Akkordeonschlauch - 25€ (1 Jahr alt) Luftfilterkasten - 20€ Turboknie - 5€ Zündverteiler - 40€ Downpipe - 40€ ![]() ![]() ![]() ![]()
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Wann bietest du mal wieder die ganzen tuning sachen an ? Da warte ich sehnlichst drauf.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Silent: Welche Tuningteile?
![]() Ach die hier ![]() ![]() ![]() Meld dich einfach mal wenn du was brauchst, dann weiss ich auch was ich bersorgen soll ![]() @ Uwe: Alles klar, der ist dann weg.
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat: