![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
sie läuft wieder (achtung viele bilder)
Sooooo...endlich is es so weit...
vor gut einem halben Jahr...so ca. Anfang November hab ich mit meiner Motorrevision begonnen... und so hats Anfangs ausgesehen! Haube schon abmontiert wie sichs gehört ![]() ![]() und ein paar minuten später dann so: ![]() ![]() Dann erstmal Motor raus und das ganze sicher ablegen ![]() ![]() ![]() Und dann gings auch schon ans zerlegen ![]() ![]() ![]() Danach gingen Kopf und Block zum Instandsetzer zum Hohnen und Planen...und das hat er fein gemacht ![]() ![]() ![]() Dann langsam das Ganze wieder zusammenbauen ![]() neue Kupplung drauf ![]() ![]() Kopf drauf ![]() noch die ganzen Anbauteile ran und wieder rein das Ganze ![]() ![]() auf die Schnelle noch ein paar Teile polieren ![]() ![]() Elektronik rein (VPC, BeeR 2-Step und Blitz SBC) ![]() Kabelsalat ![]() Front wieder dran, E-Lüfter eingebaut (leider noch keine Bilder gemacht) ![]() und dann wieder ab auf die Straße ![]() Jetzt wartet nur noch der hier ![]() auf seinen Einbau...zusammen mit nem Front Faced Intake Manifold! Und dann fahr ich mal auf den Dyno... mal sehen was die alte Dame jetzt schafft... der Gt-four am Bild ist sie jedenfalls noch leicht gewachsen...trotz Allrad ![]() In diesem Sinne wünsch ich Euch allen schönes Wetter und bin stolz auf mich, dass ich es allein (ok bis auf die Hilfe beim Kabelgewirr anschließen) geschafft hab ![]() War gar nicht so schlimm ![]()
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
Was ist/macht das BeeR?
Seh ich zum ersten mal, aber ich würd's schon nur wegen dem Namen einbauen.. ![]() ![]() ![]() Ansonsten gute Arbeit. Haste ausser den ARP-Kopfschrauben (+MZKD) plus dem Elektronikzeug sonst nochwas "optimiert"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das ding hält den lader auf drehzahl ... und fabriziert nebenbei noch fehlzündungen und so *G* ...
![]() soweit ich weiß hat er sonst nichts gemacht ... reicht aber derweil auch ... wie der FFIM und LLK eingebaut aussieht, kannst du am SA bei mir sehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Eigentlich isses eher nen einstellbarer Drehzahlbegrenzer als nen Anti Lag System, aber aussem Stand kann man den natürlich auch wunderbar für sowas einsetzen, ja ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |