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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Meine Zicke hat jetzt folgende Eigenheit:
Meinen Boost Controller habe ich auf 0,95 bar gestellt. In den Gängen eins bis vier werden die auch erreicht (Serienlader CT26). Klar kommt ab ca. 4.000 U/min der pressure drop und der Druck nimmt ab. Im fünften Gang (und nur im fünften Gang!) erreicht die Zicke unter Vollast jedoch nur 0,3 bar. Bei Beschleunigungsbeginn sind es kurzfristig 0,5, dann fällt der Druck auf 0,3 und bleibt da. Man merkt richtig, dass die Zicke nicht mehr zieht. Es gibt keinerlei eigenartige Geräusche und es deutet nichts auf einen Defekt hin. Hat jemand eine Ahnung, was das nun wieder sein kann?
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Tormentor |
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#2 |
und die Kakerlaken
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Ja, dem Lader geht halt die Puste aus.
Ladedruck runter auf 0,6 dann zieht er besser. Auf die Dauer ist es natürlich nicht gut, ist ne menge Temp. für das Turbinengehäuse.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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aber mehr als 0,5 müssen auch beim ct26 im fünften unter vollast mit hoher drehzahl drin sein. Das wäre ein sehr schlechter wert. da müsste der lader schon total fertig sein. denn selbst mein alter 240.000 km-lader hält ja noch dauerhaft 0,9 bar.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Und das eben nur im fünften Gang. In allen anderen Gängen schafft der Lader (kurzfristig) die 0,95 bar.
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Tormentor |
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#7 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Dadurch drückt er Heiße Luft. Regel den Ladedruck auf 0,6bar und probiers noch mal. Ist halt kein Renntieger der CT26.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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das Prob hatte ich mit dem CT26 nicht ,bei 5tsd Ump hatte ich immer noch 0,8 bar jedensfallls nach anzeige Zusatzinstrument .Ich hatte den BC auf volle Kanne gestellt also von den Prozenten her hab AVCR drin
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