![]() |
|
![]() |
#1 |
|
![]() Wiso rostet es an diese Stelle?
![]() ![]() Die andere Seite sieht schon schlimmer aus... ![]() Dann die Batterieablage.... ![]() Und die komplette vordere Front.... ![]() Die Radkästen sind gottseidank verschont geblieben... ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
vordere front ist klar... da sammelt sich das salzwasser im winter.
hätt mal besser im winter in der scheune gestanden das teil ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Rost...
![]()
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() neue Kupplung reingemacht, neue Bremsschläuche, neue Stoßdämpfer, durchrostungen an Radkästen beseitigt, durchrostungen am träger unter der nase beseitigt, Ölwechsel, Kühlwasserwechsel, getriebeölwechsel, bremsflüssigkeitswechsel. Und dem Motor gehts ja bestens, trotz fast 220.000 km, von der Seite dürfte nix schlimmes kommen. Mal abwarten was demnächst wieder ansteht.
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() neue Kupplung reingemacht, neue Bremsschläuche, neue Stoßdämpfer, durchrostungen an Radkästen beseitigt, durchrostungen am träger unter der nase beseitigt, Ölwechsel, Kühlwasserwechsel, getriebeölwechsel, bremsflüssigkeitswechsel. Und dem Motor gehts ja bestens, trotz fast 220.000 km, von der Seite dürfte nix schlimmes kommen. Mal abwarten was demnächst wieder ansteht.
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo Roger, der ist seit über 8 Jahren und mittlerweile wieder 100.000 km ein totaler irreparabler kapitaler motorschaden, nach wie vor...
![]() ![]() Man man, Toyota-Fachwerkstätten... ![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ach was, nachdem ich als resultat daruf nun seit 1995 nie wieder in einer werkstatt war legt sich meine aufregung so langsam...
![]()
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nö, es soll ja vereinzelt auch ehrliche und fähige schrauber geben, und Du bist mit sicherheit einer davon. Das hab ich ja mittlerweile so mitbekommen.
![]() Aber inne Werkstatt geh ich trotzdem nie wieder, weder inne toyota noch sonst eine. Und nen BMW hab ich nicht um den bei Dir in die Werkstatt zu geben... ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Mann muss ich ne gute Toyo-Werstatt haben...Da krieg ich ers mal `n Kaffee und dann wird ein älterer Herr gerufen..."hier is der wieder mit der Supra"...der Mann nimmt sich immer extra Zeit für mich und wenn ich mit noch so lapidaren Sorgen komm!
![]()