![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
supra mkIV @5k €
Hallo!
Bin neu hier auf dem Board und hab hier schon ein paar mal gelesen das viele was gegen Fahrzeuge aus Mobile haben für ca. 5k bis 10k. Nun ich wollte mal fragen warum, wenn die Fahrzeugedoch technich ok sind. mfg HFF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
kurz gesagt: weils abzocke ist... das fahrzeug gibts zu 99% erst garnicht
ne gute MKIV schalter geht ab 25.000 weg ... alles darunter (wenn nicht ein bekannter fahrer) ist einfach nur betrug. ansonsten natürlich: willkommen im board ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ganz einfach:
eine technisch einwandfreie supra mkIV in gutem zustand bekommt man nicht für 5000 euro. da fangen die preise bei 25.000 gerade an. alle, welche dir ne MKIV für weniger verkaufen wollen, wollen dich nur abzocken, denn die autos gibt es nicht
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hups, da hat der matce schon geschrieben während ich noch gelesen hab...
![]() immerhin sind wir uns einig
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Denn normalerweise, wenn sich ein KFZ etwas arg weit vom Schnitt entfernt, ists entweeder ein haufen Schrott oder aber da will dich jemand abzocken (naja, in beiden Fällen, eigentlich)... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
suche mal nach western union und treuhand.
sobald diese zwei worte bei nem verkaufsgespräch fallen: hände weg, sonst geld weg!
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
versicherung ist z.B. porsche-niveau.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |