![]() |
|
![]() |
#1 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
endlich ist sie da
letzte Woche vom Zoll abgeholt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt mit 3" Rohren, aber Flansch ist kompatibel zu den 2,75" von Elbe ![]() der wird wohl nicht dran kommen, da nur 1 Endrohr: ![]() aber saubere Arbeit: ![]() statt dessen soll der dran - der letzte Rest von Elbe: ![]() lag schon eine Weile da und wartete auf seinen Einsatz ![]() aber die Verarbeitung wirkt direkt ärmlich gegen das Original - oder liegt der rostfreie Stahl schon zu lange rum ... ![]() ![]() Jetzt muss ich nur meine Supra wieder haben, um das Teil auch einbauen zu können.
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Sieht ja prima aus.
Nehme mal an das das gelochte Innenror nicht aus VA ist. Geh doch mal mit nem Magneten ra, V2a und V4a ist nicht magnetisch. Macht sich bestimmt gut auf dem Kopfkissen heut Nacht die Anlage, gell?
![]() |
#5 |
Supra Modulator
![]() |
Komplettkosten incl. Transport, Märchensteuer und Zoll ziemlich genau 690 Euro, plus ein größeres Geschenk als Dankeschön für meinen japanischen Kollegen, der mir das Teil besorgt und zugeschickt hat. Für mich hört sich das billig an für ne Fuji, die ja schon eingetragen ist.
Und plus zwei Zentner Nerven, 1 1/2 davon für den Japaner, den Rest für mich ...
![]() |
#6 |
ex "suprafun"
|
willi
ich würde den dämpfer mit dem 1 endrohr dranbauen sieht doch viel schöner aus. finde ne supi braucht nur ein rohr. sieht auch von der qualität besser als der andre aus. aber das is ja geschmackssache und das is auch gut so.
gruß normen
![]() |
#7 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob evtl. das Rohrstück an dem Endtopf mit Doppelrohr etwas länger ist als am anderen. Schlimmstenfalls müsste man da was abnehmen.
![]() |
![]() |
#8 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
![]() |