![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
![]() so, damit sich in dieser sektion auch mal wieder was tut, ein paar infos zum wechsel des schaltsacks bei der MKII mit schaltgetriebe
![]() da meiner (wie wahrscheinlich bei vielen) schon ziemlich verratzt war, hab ich einfach mal die teilnummer rausgesucht und auf gut glück bei Toyota angefragt ob das ding noch lieferbar ist. wider erwarten kann man das teil tatsächlich noch bestellen, die nächste überraschung war der preis: bei "meinem" händler schlappe 32,29 plus MwSt. nach nur 1 woche war das teil da (hab leider erst 1 woche nach bestellung nachgefragt, vielleicht wäre es auch schneller gegangen), also frisch ans werk. der wechsel ist absolut kein problem, nur paar einfach zu findende schrauben lösen, die plastik-abdeckung rauswürgen, den alten sack raus (ist nur geclipst), den neuen rein und wieder zusammenbauen, dauerte bei mir etwa 20min. teilenummer für schwarz: 58808-14100-01 für blau (weiß aber nicht ob noch lieferbar): 58808-14100-04 noch ein paar bilder.... vorher ![]() nachher ![]() ![]() und die rechnung ![]() ich glaub ich sollte das auto mal wieder saubermachen ![]() p.s.: zum thema "nichts ist unmöglich": das hier sah ich, als ich beim Toyota-händler mal hinter's haus geguckt hab um zu schauen was er so im angebot hat - vielleicht wollte da jemand die standgebühren nicht mehr zahlen ![]()
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
weil die noch meine daten von früher hatten, als ich mit der MKIII dort war. hab denen jetzt bei der bestellung für den schaltsack nur meinen namen und die teilenummer gesagt, die anderen daten haben sie halt aus dem computer geholt.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja echt mal günstig und sieht Super aus.
Jetzt brauchst du nur noch nen Staubsauger ![]() ![]()
![]() |