![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fragebogen - bitte antwortet!
hallo!
ich studiere gerade wirtschaft und in einem kurs arbeiten ich und ein paar kollegen an einem projekt, in dem es um tuning geht. ihr würdet uns einen riesen gefallen tun, wenn ihr folgende fragen kurz beantworten würdet! selbstverständlich könnt ihr auch nur auf einzelne fragen antworten, logischerweise ist niemand gezwungen sachen anzugeben, die er nicht angeben will. antwortet bitte entweder hier oder schickt mir eine kurze mail an allxx2k@hotmail.com DANKE! 1. Wo kommst du her? 2. Familienstand? 3. Hast du Kinder? Wenn ja, wieviele? 4. Wie alt bist du? 5. Wo wohnst du? (Noch bei den Eltern? Wohngemeinschaft? Eigene Wohnung? Eigenes Haus?) 6. Welchen Beruf hast du? 7. Welche Ausbildung hast du? 8. Wieviel verdienst du ungefähr? 9. Wieviel investierst du in Tuning? 10. Wie lange beschäftigst du dich schon mit Tuning? 11. Wie bist du darauf aufmerksam geworden? 12. Was ist dir besonders wichtig, wenn du dein Auto tunst? (Kurze Lieferzeiten? Guter Service? Billigste Preise?) 13. Was ist wichtiger: Leistung oder Optik? 14. Baust du deine Teile selbst ein? 15. Wie/Wo bestellst du deine Tuning Parts? 16. Wie wirst du auf neue Tuning-Teile aufmerksam? 17. Welche Tuning Magazine liest du? 18. Welche Tuning Websites besuchst du regelmäßig? 19. Nimmst du regelmäßig an Auto-Treffen teil? 20. Besuchst du Tuning-Messen? Wenn ja, welche? 21. Fährst du zu Rennen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich war mal so frei, den bogen auszufüllen und retour zu schicken !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Aoui, aber
@allxx2k sei doch so nett und füll dein Profil aus, selbst wenn de dich nur kuuz angemeldet hast um dat zu posten...! Kommt besser und ich denk dass dann viel mehr schreiben werden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werde den Bogen nicht ausfüllen. Könnte ja JEDER sich hier anmelden, kein Profil ausgefüllt und nix.
![]() Auch wenn alles seine Richtigkeit haben sollte und Deine Absichten wirklich so sind, sicher ist es nicht.
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
1. Wo kommst du her? Ausm Bauch meiner Mama
2. Familienstand? Hab paar Weiber am Start..... 3. Hast du Kinder? Wenn ja, wieviele? Einige, muss aber keinen Unterhalt zahlen 4. Wie alt bist du? 10 nach 12 5. Wo wohnst du? (Noch bei den Eltern? Wohngemeinschaft? Eigene Wohnung? Eigenes Haus?) Hab nen eigenen Bauwagen zur Miete 6. Welchen Beruf hast du? Ich geh stempeln 7. Welche Ausbildung hast du? Hab mal Zeitung ausgetragen 8. Wieviel verdienst du ungefähr? ALG2 9. Wieviel investierst du in Tuning? siehe 8 10. Wie lange beschäftigst du dich schon mit Tuning? seit ich laufen tu 11. Wie bist du darauf aufmerksam geworden? Durch sumi33 1/3 12. Was ist dir besonders wichtig, wenn du dein Auto tunst? (Kurze Lieferzeiten? Guter Service? Billigste Preise?) Freibier 13. Was ist wichtiger: Leistung oder Optik? Aufkleber sind mein Leben 14. Baust du deine Teile selbst ein? Nö, lass ich bei ATU machen 15. Wie/Wo bestellst du deine Tuning Parts? ATU 16. Wie wirst du auf neue Tuning-Teile aufmerksam? ATU werbeheft 17. Welche Tuning Magazine liest du? Autobild 18. Welche Tuning Websites besuchst du regelmäßig? www.sumi33.de 19. Nimmst du regelmäßig an Auto-Treffen teil? ja im Winter 20. Besuchst du Tuning-Messen? Wenn ja, welche? Nö 21. Fährst du zu Rennen? ja sumi33 vs eddie
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |