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#1 |
Registrierter Benutzer
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Rundgenudelte Imbusschraube
Hi @ all.
Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar wollte ich ebend meine Breitband Lambdasonde (LM-1) einbauen und dafür muss ich ja den Blindstopfen rausdrehen. Das Problem ist jetzt, das der Imbus in dem Blindstopfen nunrund ist und der Stopfen ausßen für ne Meisel aktion zu hart ist. Was kann ich da jetzt machen. Mit Schweißgerät braucht ihr nicht kommen, da meines seit letztem WE gehimmelt ist. Nach Feierabend brauche ich auch nicht zu jemanden fahren, der mir da ne Mutter oder Nuß drauf schweißen kann, da ich erst nach 19.00 Uhr aus der Firma komme. Da sind alle anderen bereits wech. Was nun. Bitte um Tipps. ![]() ![]()
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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tja, mehr als was greifbares draufschweißen wird wohl nicht bleiben, wenn das ding so tief ist das da nix greifbares dran ist.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Wie gesagt, der Imbus innen ist weich wie sau und der Rest vom Stopfen außenrum ist hart wie Stahl.
Wie bekomme ich die wohl am leichtesten raus? Wenn die DP warm ist oder kalt?
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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passende Innen-Vielzahn-Nuss reinschlagen. geht natürlich nur wenn genug platz für nen Hammer ist aber an sich ist das ne recht zuverlässige und saubere Methode. Habe dafür einen extra Satz kleine (1/4") Vielzahn-Bits die ich nur dafür nehme, irgendwann sind die natürlich auch verschlissen.
wenn würd ichs bei kalter downpipe machen aber das ist ansichtssache. Rostlöser mit Eis-spray geht teilweise besser als warmmachen. Gruß John |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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dann gibts nicht viel andere möglichkeiten außer schweißen. Ist auch bei wirklich festen Schrauben die beste Möglichkeit, beim Abkühlen zieht sich das Material meist etwas mehr zusammen und damit gehts dann auch leichter locker
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