![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
modernisieren!
hi leute
ich würde gerne in meiner supra so nen start/stop druck knopf einbauen womit man den motor startet wie bei den neuen, renaults,bmw`s,ferrari`s. plus auto starten per fernbedienung. es sollte bei dem knopf aber dezent aussehen nicht so hingemurxt. ich weiss aber nicht wie man das am besten hinkriegt, wo man die teile kriegt, und vor allem wie man sie einbaut. so jetzt seit ihr dran! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
also wenn du mich fragst WO? dann würd ich sagen dort, wo der zigarettenanzünder steckt. wer raucht schon in'ner supra?
![]() wegen dem technischen mischmasch, weiss ich nix genaueres, aber es würd mich auch interessieren. gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
Der simpelste Ansatz wäre vermutlich, einfach den Zündkontakt zu überbrücken.
Auf ner Golf-Seite hab ich sogar ein Schmea dazu gefunden: http://supra-forum.de/attachment.php...tid=4657&stc=1 Auf dessen Seite hats sogar einen Beschrieb, aber eben für'n Golf. Starterknöpfe findest du über Google, oder mit Sicherheit bei D&W, Foliatec etc.. Wirklich spannend wäre das ganze in Kombination mit nem Keyless-Entry System. So dass man den Zündschlüssel komplett weglassen kann. Bloss die Lenkradverriegelung würde dann wegfallen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
das kann man doch mit einem wegfahrsperre-chip koppeln und so muss man den chip nur im auto haben(man bringt ihn am schlüsselbund mit), sonst kann man den knopf drücken wie man will, nichts passiert. wenn das lenkradschloss wegfällt, fällt auch der versicherungsschutz weg... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Projektleiter
|
Zitat:
Wenn man den Zündschlüssel noch immer braucht, dann fällt der ganze Reiz des Starterknopfs ins Wasser.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Versicherungsschutz ???
Wer zum Teufel hat denn heutzutage noch Kasko ![]() |
![]() |
![]() |