![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Pocket Bike
Was haltet Ihr von diesem Poki?
Kennt es jemand? Würde es nur brauchen, um ein bischen im Fahrerlager rum zu tuckern.... http://cgi.ebay.ch/Neu-Mini-Bike-2006-Neustes-Modell-CHF-199_W0QQitemZ4627677872QQcategoryZ62021QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ShippingPayment
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhhh, im GSX-R-Forum sagt mir einer, dass diese Bikes nach 3 Monaten auseinanderfallen.....
![]() |
#4 |
Projektleiter
|
Alzuviel würde ich davon sicherlich nicht erwarten. Aber du als jemand mit handwerklichem Geschick wirst die Kiste sicherlich am leben erhalten können. Bei dem Preis liegt noch etwas dran basteln quasi mit drin finde ich.. ,)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
hab grad vorhin bei Conne in der halle so ein mini-bike von seinem hallenkumpanen gesehen, das er irgendwie für 230 oder 250 stutz oder so gekauft hat.
er musste wohl an den bremsen und am luftfilter ein bisschen rumbasteln damit's funktioniert hat ![]()