![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zentralverriegelung mit Funk
Hallo miteinander, leider hat meine suche keine brauchbaren Ergebnisse geliefert. Ich suche eine brauchbare Funkvernbedienung. was könnt ihr mir entpfehlen?
grüsse aus winterthur |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Was ich gesehen habe sind die reichweiten bei allen etwa ähnlich, die wichtigen Funktionen auch (so ramsch wie Signalgeber (tschip tschip), oder Kofferraumöffner ist manchmal nicht dabei). Der Preis liegt wohl zwischen 40 - 100€. Einbau ist auch bei allen ähnlich. Achja, bei einigen ist es ein zusätzliches kästchen am Schlüsselbund und bei anderen kann mans an den Schlüssel montieren. Kauf dir eins das dir gefällt, baus ein und hab Spass daran...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ich hab meine von ebay... da verkauft einer die ganze zeit funkfernbediehnungen. momentan hat er nur 3 angebote drinn und nur den klappschlüssel... gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Habe meine Fernbedienung auch von Ebay. Nur 19€ ersteigert. Allerdings stimmte der Einbauplan nicht ganz der Beschreibung überein. Ich sollte am Kabelbaum im Fussraum anklemmen, das war Falsch. Ich klemmte dann direkt in der Türe (Gelber Schaltkasten) an, dann lief es wunderbar. Trotz gleicher Kabelfarben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zentralverriegelung mit Funk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Es gab eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung für die ZV als original-Toyota Zubehör. siehe hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23921
Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hey SupraJoerg
ich glaube wir müssen uns mal unterhalten ![]() kannst mir ja mal per pn schreiben was das für mich kosten würde wenn du es bestellst und mir schickst Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
falls es günstiger wird können wir ja dann zusammen bestellen, wie gesagt die easycar m5000 wäre für mich sehr interessant
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ja das kann man machen kevin werde denke ich mal eh 2bestellen
![]() 2x Magicar M110AS 2x Fensterhebermodul FM2 SupraJoerg kannst mir ja mal für die sachen nen preis per pn schreiben Danke Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
M110AS incl. Versand 210 Euro
Ab 5 Stück 195 incl. Fensterhebermodul= 35 Euro (bekomme da nicht so viel Rabatt wie auf die Anlage) Easycar habe ich leider kein Angebot(empfehle ausdrücklich die M Serie) mfg
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Funk - ZV Einbau Tipp:
Hallo Leuts, ich habe gerade eine FFV von arlarmconcept eingebaut - die ganz kleine KS2-G Obwohl eine extra Supra MK-III Anleitung dabei war, war das Kabelfinden trotzdem nicht einfach. Ich habe deshalb mal für alle anderen eine Skizze angefertig (Anhang) Wenn Ihr die Skizze habt, die Anleitung von alarmconcept und lt. original Handbuch nach TYP 3 vorgeht, dann dauert das Ganze 30 Min. Ich habe die Geschichte mit Blinker-blinken etc. weggelassen, denn die ZV der lady macht genug Geräusche - das muß man nicht sehen, daß kann man hören ;-) Hier die Skizze (Achtung, es sind nicht alle Farben dargestellt, nur die wichtigsten um eine Orientrierung zu ermöglichen. TIPP: Löten, nicht klemmen und - ich bin auch wieder darauf reingefallen: MASSE nicht vergessen, sonst tut sich nichts - viel Erfolg: |
![]() |
![]() |
![]() |