![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Klarglas-Frontlichter
so... damit wieder mal was hier steht:
Klarglas-Frontlichter sind zu haben - nicht die Plastikteile - sondern ECHTES Glas! 68.- / Stück inkl. Versand 10 sollten wir zusammenbringen ![]() Versand geht schnell, garantiert, nicht wie bei den LLKs *lol* ... ist der Anbieter von den Blinkern - also Fedex Express (5-6 Tage bis zu mir) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es is echtes Glas...hatte schon die selben Teile vom selben Typen in der Hand...
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
edit: und die meisten bei egay schicken nur in die US und wenn dann sauteuer... daher auch der preis ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
jo, mei da bi i wol im folschen Abschnitt
i wollt Blinkers net Lampen wo geht es nach die Blinkers ? broche hilfe zua innerung bin ne arme sau ![]() aber die lämpchen sien oh net schlecht gibbet die auch rund ? kann i dat noch ma sehn ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hi, du hast nochne mail
![]() kommst du nicht aus deutschland und wieso sind die von dem def soviel billiger? ich komm aus österreich ... DEF hat keinen Versand, keinen Zoll und keine Steuer dabei. was ist den nun mit dem tüff und was heißt gmx.at? tüv kannst du probieren - e-zeichen ist aber keines drauf (die teile gibts nicht mit e-zeichen) ... normalerweise brauchst du dich aber nicht stressen - ich kenn genug leute die mit den teilen schon jahre herumfahren ![]() macht den der def auch eine bestellung oder hat er einen shop hier? Nein, Nein ... vergiss DEF ![]() bitte gebt mal antworten, es geht ja um viel geld dabei und ich kann nicht in meinem club so larifaridingsbums andere preise sagen. ich finde die 68,-euro schon ok mit porto und einbau. cu flipper der preis ist auch absolut ok, keine sorge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Du kommst aus Österreich und musst Dich einen Dreck um E-Zeichen oder sonstigen Normen kümmern, die bei uns aber nun mal gelten. Das Forum besteht in der Mehrzahl aus DEUTSCHEN oder sagen wir mal in DEUTSCHLAND lebenden Membern. Sprich die Zielgruppe die Du hier Ansprichst muss auf solche Normen / Vorschriften / Gesetze schon achten. Genauso wie Du nicht schneller als 130 km/h in Austria fahren darfst. Ich brauche auch keinen Shop um Preise vergleichen zu können. Wollte keinesfalls "im neuen Stil" Deinen Preis kaputt machen. Bin davon ausgegangen das es sich hier um die "billigen" Plastikbauten handelt. Schön zu lesen , das es doch noch Ausnahmen gibt (von US Lieferanten), die ihr Wort halten und das liefern, was beworben wurde. Im übrigen habe ich schon Teile für die Supi importiert und abgewickelt , ob nun für Eigenbedarf oder mit Supra Didi zusammen, da hast Du noch gar keine Supra gehabt und warst nicht mal im Ansatz hier registriert. Deshalb kannst Du gerne glauben oder auch nicht, das ich sehr wohl weiss was wo, wieviel kostet und Porto / Zoll / Versand sind auch keine Fremdworte für mich. Abgesehen davon es gibt die Teile mit E-Zeichen !! Ein US Großhändler hat diese im Programm. Leider liefert Händler dieser aber nicht an Endverbraucher in Europa. Also treff doch keine solche Aussagen wenn es genug Leute gibt die diese Lampen mit E-Zeichen in ihren Supis fahren. Und wenn DEF eine Bestellung macht/machen würde, dann macht er diese ganz bestimmt nicht unter "Sammelbestellung", sondern unter "Biete", weil DEF den Unterschied zwischen "Sammelbestellung" und "Biete" kennt ![]() Ich sach nur Serienturboknie für 100 € ![]() ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() Da sollte die Streuscheibe anders aussehen. E-Nr. hin oder her. Ich bin froh, daß meine eine E-Nummer haben und ordentliches Licht geben. Ich glaube, schon wen ich die "schönen" blauen Lampen sehe, wird mir schlecht. Das ist Billigtuning unterste Stufe. Sorry, will hier keine Geschäfte verderben, wer's haben will, soll's nehmen, aber wenn meine Prognose das Licht betreffend nur annähernd stimmt, fahrt bitte nur tagsüber ohne Licht! ![]()
![]() |
#15 |
und die Kakerlaken
|
Mal was anderes, verstehe das nicht so richtig, das Serie
Licht ist doch prima, ich kann gut damit sehen. ![]() Oder warum wollen viele die anderen Dinger haben?
![]() |