![]() |
|
![]() |
#1 | |||
Der goldene Splint
|
Diskussion: Supra Verkaufspreise
ich will nicht den verkaufsthread vollmüllen.......können ja hier ein wenig drüber diskutieren.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zu willi: da kommt jetzt der spruch: die verkauf ich nie!!!! ![]() aber du hast schon recht........ ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
immer dasselbe willste was verkaufen darfs nischt kosten wenns möglich noch vollen Tank und STeuern und Versicherung für n Jahr und mind 100tsd Kilo Garantie ,aber wehe die jeniogen wollen was verkaufen dann gehen die Preise hoch alles
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ahm... hab ich jetzt garned mitbekommen deine antwort sorry g
aber 5900 ist wohl deutlich über dem handelspreis ... auch für VHB zuviel -> MEINER MEINUNG NACH (deshalb steht wohl auch Matce bei Autor) *g* wenn ich mich mal an autoscout od. mobile24 orientiere ist der schnitt bei 4000.- ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
bei 5900 VHB ist ja auch nicht gesagt dass er die 4000 sieht. muss man vor ort entscheiden.
originale ordentliche supras sind rar, aber auch ich würde nicht mehr als 4000 zahlen.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gibt aberauch welche mit 10tsd vielleicht zuviel ,meine würdeste unter 8tsd auch nicht bekommen |
|
![]() |
![]() |
![]() |