![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Bilder Autosalon Genf
so hier noch ein paar bilder von genf:
Alpina B6 (wir hatten das glück und durften in den stand rein) ![]() und ich durfte sogar in den B5 hinein....hab mich total verliebt ![]() verdammt gemütliche sitze sag ich euch!!!!! und das nenn ich einen geilen A....!! ![]() james bond ![]() der neue vantage(find ich klasse) ![]() krasser BMW ![]() Geschmackssache dieses luxus-schiff,aber irgendwie über 1000Nm drehmoment ![]() ganz geil ![]() jetzt schaut euch das an und staunt.....ist irre!! ![]() und das ist der karren dazu ![]() fortsetzung folgt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Die BMW's sind TODES !!!!
Edit: Der EVO *schmelz* Oder der Maybach !!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber beiges statt gelbem Leder wär auch nich schlecht gewesen ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
DJURADJ
|
Bilder Autosalon Genf
Teil 2
das sollte glaub der neue EVO werden.mir gefällts extrem ![]() ICH BIN BATMAN!!! ![]() dieses ding ist so irrsinnig lang...ich habs nicht ganz aufs bild bekommen(maybach halt) ![]() Tuning TV lässt grüssen! soooooo und jetzt alle neidisch werden bitteeee.....hab auch mit ihr ca. 10min geplaudert...ist ne ganz nette...aber nicht gerade die hellste SSSSTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! ![]() wenn ich wählen dürfte würde ich diesen mitnehmen! ![]() ich find diese farbe geil ![]() und wenn mal dieser auspuff kaputt ist,dann kannste direkt mir dem kopf rein gehn und schaun wo ein loch ist...riesen ding ![]() auch so ein drehmoment-monster....theoretisch sind es 1300Nm,aber wegen dem getriebe wird bei 1100Nm abgeriegelt....jaaa neeee is klar! ![]() geile saab studie: AERO X mit hybrid antrieb und so 400ps glaub ich ![]() ![]() fortsetzung folgt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
DJURADJ
|
Autosalon Genf
Teil 3
und nochmal saab ![]() Schnittchen ![]() und nochmal Schnittchen ![]() nichts neues aber trotzdem sehenswert: Mercedes SLR ![]() als limo oder combi find ich den RS4 schöner...als cabrio geht gar nicht! ![]() also diese farbe find ich das geilste was es gibt....Blau MATT(das auto spielt hier nicht sone grosse rolle) ![]() sooo und zu guter letzt zeig ich euch noch 2/3 bilder von meiner 10stündigen heimfahrt(400km): ein bisschen stau schadet nie...aber das war zum kotzen!!! ![]() ![]() und soo sah mein auto aus nur vom fahren...hatte es eine halbe stunde zuvor schon mal geputzt....... ![]() also das wars mit den bildern...ich hoffe es hat euch spass gemacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
DJURADJ
|
was ist denn das bitteschön?
ok, jetzt hab ich den anschiss! diese beine! ![]() ![]() sind alles geile autos, aber allen voran das BATMOBIL (Hellyeah) und die saab-studie. ich hab von'nem 4.0i v6 mit 400ps und 500nm gehört, aber hybrid wär auch geil. aber hauptsache machen sie endlich allrad statt frontkratzer! gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |