![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Lady braucht Hilfee
Habe grössere technische Probleme
mein Heizungskühler ist undicht wurde schlauch überbrückt .. wer hat erfahrung mit kühleraustausch ? das ganze kockpit muss ja zerrupft werden ![]() seitdem hab ich probleme mit der temp vielleicht nur thermostat?? oder doch zkd hab schon 162 tkm Bj. 91 und noch die erste dichtung drin. sonst ein relativ guter zustand nur leicht verbastelt dampfrad und 1 kat draussen.. bräucht jemanden der mir hilft sie wider in gang ![]() supralover |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, da muß leider das "armaturenbrett" raus, um da ran zu kommen... Bei 160ts km und erster dichtung, kannste dich getroßt drauf einstellen, das die so langsam den geist aufgibt, wenn du temperaturprobleme hast. Hat ja fast noch lange gehalten, 130.000 ist meist die magische grenze.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
also wenn du bei dem Wetter Temp-Probleme hast und 162tkm, klingt das sehr nach kaputter Zylinderkopfdichtung. Meine hatte damals auch bei 163 tkm den Dienst quittiert... Bei uns hier in Nürnberg sind die Spezies dünn gesäht. Frank hat keine Zeit, hmmm und lass mich überlegen...eh das wars LOL. ich bastel zwar auch, mache das aber eigentlich nicht für andere, um Ärger zu vermeiden...wenn ich meinen eigenen Mist baue ok, aber wenn andere dann Probleme haben ist das scheiße. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja denke muss damit rechnen ne neue zkd reinzumachen
![]() ja da kommt Dark shadow in frage laut spezialisten karte ist das mein mann in meiner umgebung ![]() mal schaun muss ihn noch anfragen ob er lust hat sich meine mühle anzuschauen .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
der hat zwar viel um die ohren, ist aber auch einer mit top-erfahrungen was supras angeht.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wer hat das nicht
![]() es hat ja auch noch ein paar monate zeit bis das wetter schöner wird..bloss ich muss mir jetzt schon gedanken machen und mir professionelle hilfe holen wo ich weiss das sie in guten händen ist.abschätzen lassen wieviel ich investieren muss also zeit und geld.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ne bei diesem wetter nicht ich fahre nur bis oktober sie steht in der garage
über den winter und die heizung geht ja auch nicht .. das ist so bei den letzten fahrten lief sie einwandfrei temp. normal. dann aber am nächsten tag wider zak fast bis zum roten beireich gestiegen dann kam wider die ganze sosse vorne aus der überdruckleitung raus.. ahyaa den franky kenn ich schon er ist ja mit seinem umbau glaub fertig geworden schaut geil aus das teil .. Geändert von supralover (12.02.2006 um 18:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |