![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Taugen diese verschiedenen BOV's überhaupt?
Hi
Bin grad so am rumstöbern bei Ebay und hab spaßeshalber mal Blow off in die Suche eingegeben. Da wird man ja mit BOV's totgeschmissen. Alle Ausführungen, Formen und Farben. Von billig bis teuer. Nun ist meine Frage: Welches von desien BOV's kann man verwenden ohne es nach 3 wochen zu bereuen? hab mal hier ein paar aufgelistet von ca. 30 euro bis 100 26 euro zeug 35 euro zeug Stage 3 Zeug???? Speziell für Supra ausgeschrieben
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Mir ist klar das bei erhöhtem Ladedruck auch die BOV's ausgelegt sein müssen,aber ich geh mal von max 0,8 bar laderdruck aus
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ob man es bereut hängt wohl von der Erwartung und den Ansprüchen die man hat ab. Ich würde keines nehmen.
Wenn du ein offenes BOV willst, sollte man beim 7M-GTE eine 2-Kolben Ausführung wählen, da wir einen Karman-Vortex LMM haben. Verkäufer die dir nicht den genauen Verwendungszweck beschreiben können oder wollen, halte nicht für besonders fair. Wenn du den Kreislauf geschlossen hältst, kannst du auch so ein 1 Kolben Ventil nehmen. Empfehlen kann ich da nur Bailey oder das Blitz Dual Drive BOV.
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Thx für die schnelle Antwort.
Also wenn ich mir eins zulege dann auf jeden fall ein offenes BOV. Ich wusste zb. nicht dass man für den 7M-GTE motor ein BOV in 2 Kolben Ausführung braucht,damit das System geschlossen bleibt. Bin nun wieder etwas schlauer ![]()
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Achso............
Ok,aber jetz bin ich schlauer! ![]() Nun doch noch die Frage,was für Auswirkungen hat ein offenes BOV auf die Fkt. des LMM? gibt der dann falsche Werte? ![]()
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Paar BOVs bei eBay und mein olles Fahrwerk *g* | Amtrack | Auktionen | 0 | 10.12.2005 15:44 |
HKS BOVs, ARC BOV, Pivot Headlight Controller | Amtrack | Biete | 15 | 03.04.2005 23:49 |
Auspuffsound der verschiedenen Anlagen? | Andre | Tuning | 35 | 28.07.2004 22:42 |
Die verschiedenen Nockenwellen für die MK III im Vergleich | Amtrack | Tuning | 37 | 13.11.2003 07:25 |
Soundfiles von verschiedenen Auspuffanlagen? | Amtrack | Sonstiges | 6 | 16.09.2003 13:01 |