![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
U-Scheiben Tuning ???
Hi
jetzt erklär mir doch mal einer wie das mit den Unterlegscheiben gemacht wird um den ladedruck zu erhöhen schönen Gruß aus dem Westerwald Biertrinken ist geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
unter die zwei schrauben vom Wastegate oben rechts auf dem Bild, werdne die Scheiben einfach untergelegt und wieder zusammengeschraubt, aber das is doch scheiße, den gleichen effekt hat ein dampfrad bzw bleeders valve boostcontroller n mechanischer üfr 50 euro... da kannst den ld mechanisch einstellen vom motorraum aus ohne stress! und is denk ich auch mal schonender für das wastegate.. leiert sicher nich so schnell aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
grüße in den nahen Westerwald.
![]() @Bad ich geb Dir Recht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ok dann werd ich mir mal ein Dampfrad kaufen gehn
Danke Bad für die beschreibung Ein Supra in Neuwied ? muss ich wohl mal aufpassen wenn ich in der Stadt bin bin ich eigentlich oft hab aber noch keinen gesehn hast dich sicher versteckt Moni ![]() Gruß aus dem schönen Westerwald Biertrinken ist geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
zb. bei ebay oder www.boost4you.de gibts sowas
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
kannst aber auch die elektronische version wählen ... kannst dann dezent aus dem cockpit steuern ...
das spielzeug nennt sich dann BOOSTCONTROLLER (zB: Greddy Profec B, Apexi AVC-R, HKS EVC, ... ) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |