![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Juhuu endlich ist es soweit! My silver Lady!
Enndlich endlich ist es soweit!
Ich hab ne Supra! und zwar: -silber -turbo -Jg:8.89 -At -targa -leder -243`000km Ich hab Sie über Ricardo (so ne Art Schweizer Ebay) gekauft, dort wurde Sie nicht verkauft und ich hab mich beim Besitzer gemeldet und durch den Super Preis von nur 1500 Schweizer Franken sofort mitgenommen ab MFK (TÜV). Sie ist wirklich in Top Zustand aus 2.Hand (1.Hand älterer Mann 224`000km Autobahnkilometer) einzig innen die Sitze einbisschen gerissen! aber egal .....und wie könnte es anders sein... schon die ersten Frage: und zwar Economy geht nicht mehr auf grün?? was könnte kaputt sein??? ...und...wenn ich im Stand Lenke geht es manchmal leicht und dann plötzlich sehr schwer, auch beim Fahren und auch Geräusche gibt die Lenkung manchmal von sich! ????? Vielen Dank aus der Schweiz skydiver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
welche Art von Geräuschen gibt die Lenkung von sich?
Ist der Riemen an der Pumpe genug gespannt? leuchtet die orange diode immer oder geht die manchmal aus(je nach Gasstellung)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
supra
|
Zitat:
an der linken Seite der Spritzwand (wenn man im Auto sitzt) http://www.supra-forum.de/showthread...rdruckschalter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Jo Supra war schneller, aber hier noch ein link.
http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=eco
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Einfach die Servosuppe wechseln und dann sollte das wieder gehen hatte ich auch mal besonders wenn es etwas kälter war. Danach war alles wieder in Ordnung.
Wenn kein Schlauch ab ist kann es nur der Unterdruckschalter sein. Toyota war mir zu teuer und so habe ich mir einen aus ner schrottigen Corolla eingebaut. Geht wieder wunderbar und war günstiger. Mal drauf achten wenn der Motor läuft und der Schalter im Eimer ist pfeift der leicht. Gruß Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Erstmal Vielen Dank für die zahlreichen Tips
Ich werde bei der Servelalenkung einfach mal das Oil wechseln und weiter schauen. Zum Unterdruckschalter hat da jemand ein genaues Bild wo der Sitzt habe ihn irgendwie nich gefunden! skydiver |
![]() |
![]() |
![]() |