![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Wasen dasen ? Supra Test Die Angaben sind doch fürn Arsch oder ? Laut Toyota Artikel sollen es doch 6,3 sec sein ![]() Was meint ihr ? MfG Cyko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Einer muss den Kofferraum aufmachen. Vielleicht noch einer der von innen reinklettert und abnimmt ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also, ich habe speziell zum Abnehmen des tonnenschweren Targadachs einen Deckenkran in der Garage. Allerdings werde ich rechtzeitig vor dem hoffentlich kommenden Sommer das Dach endgültig einschweissen, damit ich nicht etwa in Versuchung komme und die Verkehrssicherheit durch mein instabiles Auto gefährde...
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
ja sorry wegen der Rubrik was wäre denn dir Richtige Rubrik gewesen , fragen wir mal so rum ![]() Also danke Leute bin echt beruhigt. Ich dachte schon sonst was. will mir nämlich erst eine Supra holen ![]() CU MfG Cyko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
|
finde auch, voll daneben. hab mich schon' paar mal aufgeregt. der test wurde vermutlich mit'ner völlig ausgelutschten supra gemacht. jegliche autozeitschriften haben damals die zeit auf hundert zwischen 6.3 und 6.7 bestätigt und dann das hier!
vor allem die zeit auf 200 ist'n völliger schwachsinn! fast 37sek, das braucht kein mensch mit der supra! und vmax 238km/h?!?!? nur schon hier im forum wurden mit den supras heutzutage echte, werksmässige 248 erzielt... ![]() |
![]() |
![]() |