![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motor Komplettrevision
Aaaalsooo,....
Bin grad dran mein Motor auseinander zu nehmen da er eh ne neue ZKD braucht,... D.h. Block muss geplant werden,... Werd dann auch gleich nach meinen Pleuellagern sehen und die gegebenfalls tauschen gegen bessere,... Was würdet ihr sonst noch alles machen, resp. was ist alles möglich,... (mit entsprechendem Preis natürlich) - Kolben (Nippon,JE,Mahle,...?) - Pleuel (JE,...?) - Nokenwelle (HKS,....?) - ??? Könnt gerne bescheid sagen wenn ihr was bei euch rumliegen habt was ich noch gebrauchen könnte,... Preis dazu währ auch net schlecht,..
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Pleuel und Kolben tarieren. KW feinwuchten, leichteres Schwungrad.
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
[quote=Flames]Aaaalsooo,....
Bin grad dran mein Motor auseinander zu nehmen da er eh ne neue ZKD braucht,... D.h. Block muss geplant werden,... Werd dann auch gleich nach meinen Pleuellagern sehen und die gegebenfalls tauschen gegen bessere,... Was würdet ihr sonst noch alles machen, resp. was ist alles möglich,... (mit entsprechendem Preis natürlich) - Kolben (Nippon,JE,Mahle,...?) - Pleuel (JE,...?) - Nokenwelle (HKS,....?) Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du nimmst Dein Motor außeinander, weißt aber nicht so richtig was Du reparieren willst, oder kannst? ![]()
![]() |
#5 | |
DJURADJ
|
Zitat:
gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer