![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Frag am besten mal den Paul oder Mark aka McMsk. Die beiden bestellen des öfteren mal Teile aus den Staaten vielleicht haben sie dort auch schon gekauft. Weiß nicht genau wo sie immer kaufen aber zumindest waren die Teile die ich bei ihnen mitbestellt hatte immer sehr schnell da. Z.b. meine Blitz Nür Spec war in 10 Tagen bei ihnen zuhause ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
suprastore.com hat oder hatte mal zumindest vor nicht allzu langer zeit einen zweifelhaften ruf, einige haben gute erfahrungen gemacht, einige haben schlechte gemacht
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich habe dort vor ca. 2 wochen für 363$ bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Am Mittwoch haben agier und ich eine Email an die Jungs von Suprastore.com geschickt um nachzufragen wie es mit der bestellung aussieht, ob sie schon rausgegangen ist oder nicht usw...
KEINE ANTWORT BISHER. Mal abwarten oder |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Würde ich nicht bestellen.Sind zwar in den Preisen günstig aber im versand s.. teuer.
Wollt nen HKS Auspuff bestelle. Wollten 279$ versand.habs nachher bei MVP zwar 40$ mehr bezahlt aber der Versand war 100$ billiger. Außerdem haben sie im Amiland nicht gerade nen guten Ruf.Hab von geschichten von drei Monaten Lieferzeit und mehr gehört. Meld dich bei Dusty(Mvp) und sag ihm was du willst.Sind besser und einfacher. Hab meinen Felgen und den Auspuff da geholt.geht bis vor die Tür und auf die felgen hab ich nur neun Tage warten müssen. |
![]() |
![]() |