![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Bestellnummern Amirückleuchten !!!
Hat jemand die Bestellnummern und den Preis von Toyo zur Hand?
|
![]() |
![]() |
#2 |
|
Alle verbauen hier die rücklichter und keiner hat die Bestellnummer???
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
OK OK, hier beide Nummern die mir Peter Hähnel in StLeon ausgesucht hat, keine Garantie das die richtig sind: Links 81561-14651 Rechts 81551-14651
Ich werd mal morgen bei Daytonas-Supra schauen ob man die nummer erkennt...
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Peter kommt aus Wiesbaden, in St.Leon aufm so Camping war das große Toyota-Treffen 2000, Bilder davon auf meiner Homepage, aber in St.Leon hat Gerhard seine Werkstatt....
![]() |
#7 | |
Terminator
|
Zitat:
R740 Kotto 33-09503L - bzw. R (für rechte Seite) darunter noch: Toyota 14-169 wiess nicht ob man damit was anfangen kann, die Nummern die Boosti da gepostet hat kann ich zumindest aussen nirgens finden, vielleicht innen - aber bei dem miesen wetter mach ich die klappe jetzt nicht auf und schraub da rum - reicht ja wenn die targadichtung undicht ist ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
Ja die Gerda ausm Toyo-Forum... Roland die Nummer steht denk ich irgendwo innen, deshalb müßte man das aufmachen und Du wolltest da ja eh was reinigen....
![]() |
#11 |
Terminator
|
mit reinigen hab ich aber nicht eine volldusche durch regen gemeint
![]() ![]() ![]() ok, schauen wir morgen nach ob wir da was entdecken können ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Die Endnummer der Rückleuchten hat sich geändert (2 statt 1), sie lauten jetzt:
Links: 81561-14652 Rechts: 81551-14652 Die Preise sind recht unterschiedlich. Ein Toyo-Händler wollte ca. 99,- Euro, ein anderer nur ca. 87 Euro pro Stück
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und die passenden einsätze für die glühbirnen dafür ?
![]() |
![]() |
#15 |
Alter Hase
|
die US-rückleuchten sind hell genug... sie wirken optisch sogar heller als die deutschen rückleuchten...
übrigens, wenns jemand interessiert... ich lasse mir ein kostenvoranschlag machen für nachgebaute US-lampen... die lampen haben die form der US-lampen, allerdings kein katzenauge und keine weisse streifen und die rückwand ist nicht für glübirnen gedacht, sondern da werden gleich LEDs eingebaut... die scheibe wird farblos bzw. schwarz durchgefärbt... die prismen werden auch nachgebildet... sobald ich den kostenvoranschlag habe und die lampen zurück, bastel ich mal ein bild wie es in entwa aussehen soll und poste mal den preis... *schwitz* es wird sicher nicht günstig... aber die originallampen kosten auch €100 das stück und alle US-supras haben es bereits drauf ![]() |
![]() |
![]() |