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#1 |
Registrierter Benutzer
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Fehlercode 31, Stottern, Motor aus, Warnlampe an!
Jeden Winter dasselbe Theater:
Solange der Motor kalt ist, hab' ich beschriebenes Phänomen. ![]() Sobald der Motor warm ist, hat der Unfug ein Ende. Was soll das? Kabelwurm drin oder 'mal wieder der LMM oder vieleicht 'mal die ECU? Hatte das schon wer?
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Gruss, D. |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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naja, kommen ja nur die 3 sachen in frage... ECU denke ich mal nicht. nen versuch mit nem anderen LMM wäre das erste was ich versuchen würde. Und sonst wirds wohl leider (was sich zu häufen scheint) ein kabelbruch oder ähnliches sein. bei kälte sind die kabel hart und starr, da haste bei nem bruch scjhlechten kontakt, wird der kabelstrang dann wärmer und wieder flexibler haste dann kontakt. kann man nur mit ner fliegenden provisorischen strippe direkt vom LMM zur ECU versuchen obs dann weg ist.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Pleuellagerschalenkiller
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war 31 nicht der ansauglufttemperaturfühler? hatte im sommer auch 3 fehler die am ende alle vom lmm kamen! ich glaub 31 war auch dabei! vielleicht hat dein temperaturfühler nen hau (wenns denn der fehlercode ist)!?
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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ansauglufttempfühler sitzt ja auch in der LMM-elektronik mit drin...
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#6 |
Registrierter Benutzer
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So isses, Andreas.
Letzten Winter hatte ich auch alle LMM-Fehlercodes wo gibt. Dann einen neuen, gebrauchten besorgt und jetzt geht das Theater schonwieder los. Da diese Dinge aber nur sporadisch auftreten tippe ich echt auf einen Wackler oder Kabelkorrrosion. Weil: Wenn der LMM selber kaputt ist macht der keinen Mucks mehr. Wo genau steckt denn eigentlich die ECU?
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Gruss, D. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Nachdem sie mich heute wieder genervt hat hab' ich den Stecker einfach "Carambat".
Bisher funktioniert das. Ich hoffe das war es, hab' nämlich auf die Strippenziehnummer gar keine Lust. ![]() Einstweilen vielen Dank!
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Gruss, D. |
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