![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Räder gesucht
Hallo Leute
Bin neu hier, 45 Jahre, komme aus Nürnberg und fahre seit 1.11. endlich wieder ne Lady.(93-er) Hab mir jetzt auf meine Originalfelgen Winterreifen machen lassen,weil ich an Weinachten ins Gebirge möchte. Nun denke Ich drüber nach, wenn der Sommer kommt eventuell nen kompletten Sommersatz zu kaufen. Drum bitte Ich euch:wer was schönes hat bietets mir doch bitte an Noch ne Frage:Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie Ich die Lenksäule rausziehen kann?(Teleskop).Hab zwar nen Arettierungshebel gefunden, kann aber zerren wie Ich will das Ding bewegt sich nicht ums verrecken Geändert von bassmann1234 (04.12.2005 um 20:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
teleskop
also ich kenn 3 hebel:links vom lenkrad kann ich das ding hochschwenken um mehr platz zum einsteigen zu haben.
unterm lenkrad ist der hebel um die höhe in rasten festzustellen.Soweit funnzt alles Aber dann hab ich noch nen langen hebel,der paralell zur lenksäule steht.Vermutlich ist das die Klemmung für die Längsrichtung ?? |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Herzlich willkommen bei den Verrückten
![]() Jo, das müsste der Hebel sein. Bei mir hat es am Anfang auch etwas geklemmt, mit der Lenksäule meine ich. Aber nach ein paar mal hin und her ruckeln sollte es gehen. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hier ist ein Link zu nem älteren Thread von nem Kollegen, der noch den in dem Thread genannten Satz gebrauchte 17" da hat: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13687 Die 16" sind leider nicht mehr zu haben, aber 16" hab ich auch noch welche rumliegen. Bilder gibts Ende der Woche. Wenn du was anderes, neues, größeres und breiteres sucht kannst du ja gern mal auf unsere Website schauen (neue Site mit mehr kommt auch bald), oder uns/mich kontaktieren. ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Genau.Unterm Lenkrad ist der paralelle Hebel.Einfach nach unten drücken und schon kannst du das Lenkrad rein oder raus bewegen.Danach zum feststellen den Hebel wieder nach oben drücken.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
danke andi
tuts sich aber gar nix - kann ziehen dran ohne ende, stört sich niemand dran - vor allem nicht das lenkrad.vermutlich sind doch ein paar leichte schläge von hinten erfoderlich - kann es sein dass das ding nie ausgefahren wurde und nun irgendwas festsitzt?
Möchte bei der gelegenheit noch 2 dumme fragen loswerden . ich höre hier so oft von beheizten spiegeln - hab ich ja vielleicht, aber wo ist bitte der schalter dafür? genauso wie von der sitzheizung ? |
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
die beheizten spiegel laufen über den schalter der heckscheibenheizung - geht immer beides gleichzeitig an oder aus, vorausgesetzt es ist nix kaputt. hab ich auch erst nach ein paar wochen durch zufall rausgefunden
![]() sitzheizung war leider nur optional erhältlich.... die schalter sind dann zwischen schalthebel und dem "bonbonfach" mit dem klappdeckel vor der mittelarmlehne. modelle ohne sitzheizung haben da stattdessen nochmal ein kleines ablagefach.
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=suprafan]die beheizten spiegel laufen über den schalter der heckscheibenheizung - geht immer beides gleichzeitig an oder aus, vorausgesetzt es ist nix kaputt. hab ich auch erst nach ein paar wochen durch zufall rausgefunden
![]() [quote] Das war bisher bei all meinen Autos so. Habe noch in keinem einen Schalter dafür gesehen.
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Probiers mal mit drücken ![]()