![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
unterbodenbeleuchtung
hallo,
will mir 2 röhren holen und an den steckern anmachen, die von den nebellampen sind. was ist plus und minus bei den käbelchen? es hat rot und schwarz. kann man das mit einfacher kabelbinde befestigen? hehe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
jo, Farben sind da genau so.
Ist aber glaub ich so, das die Nebler nur mit dem Abblendlicht zusammen angehen, das weiß ich aber nicht ganz genau. Würde mir dann nicht so gut gefallen. ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nicht ganz, aber Standlicht muss mindestens an sein. Irgendwo im Amiboard gabs aber ne Anleitung, diese Schaltung zu umgehen, ist nicht wirklich schwer.
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Vorne festgemacht mit Spannband an der Verstärkung für den Wagenheber, hinten hab ich ca. 20 cm lange Winkelschienen aus Alu (aus dem Baumarkt) unter die hintere Achsabstützung geklemmt, und darauf dann eine Klemmschelle geschraubt.
Am Unterboden wollte ich nicht bohren. In der Mitte der Tür ist noch eine Versteifung im Bodenblech, da mußt Du zusehen, das die Röhre nicht zu weit runter kommt. Ging gerade so, ohne das man die Lampen gleich von der Seite sieht. Auf keinen Fall da den Hammer ansetzen, sonst freut sich der Rost. greetz Rajko |
![]() |
![]() |